Hallo ihr lieben es tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde...
also ich bin einbisschen verwirrt... ich hatte einen Termin, die wussten dass es sich um eine Essstörung handelt und nun ja wie soll ich sagen, bei dem Herrn bei dem ich war, der sagte er kenne sich damit nicht wirklich aus und nehme einfach mal meine Daten auf... also sass ich eine Stunde dort und erzählte wie alt meine eltern sind ob ich geschwister habe wegen meinem beruf etc. die essstörung wurde nur kurz angesprochen... als ich sagte ich habe bulimie, oder evt. eine mischung zwischen bulimie und magersucht, und dass ich kotzen würde fragte er mich im aller ernst: also erbrechen sie selber oder weil etwas mit ihrem magen nicht stimmt? ich dachte der wolle mich vera****.... naja, morgen muss ich da nochmals hin, er meine er leite das so weiter und bespreche es in der gruppe wie es weiter geht, dass erfahre ich dann morgen...
aber eigentlich war dieser termin umsonst... naja... und mir gehts zurzeit echt scheisse... ich weiss auch nicht, ich habe immer das gefühl wenn ich mal was fettiges esse und es nicht erbrechen kann, dann hätte ich schon extrem zugenommen... richtig psycho... musste sogar weinen, weil ich mich so unwohl fühlte....

wollte es von alleine schaffen nach dem termin, doch ich dennke das ist aussichtslos.... habe zwar viel weniger, aber fühle mich einfach nicht wohl dabei....

naja...
habe einen super Spruch gefunden den ich noch mit euch teilen möchte:
"Ich bin müde geworden... für andere die Tore zu öffnen... für andere zu kämpfen...für andere immer da zu sein...immer nachzugeben...immer zu lächeln... niemals ich zu sein... Nun werde ich versuchen an mich zu denken, mein Tor zu öffnen, für mich zu kämpfen, für mich da zu sein, nicht immer nachzugeben... auch einmal weinen... EINFACH NEIN ZU SAGEN!"
naja, das trifft zurzeit auf mich zu.... bis bald,
liebe grüsse luma