Magenschleimhautentzündung,was wenn nicht behandeln lassen?

#1
Hallo,
ich hab mal ne "dumme" Frage.

Also durch den ganzen Stress mit meinem Ex und dem ganzen Gedankenschei* zZ. bei mir hab ich mir wieder mal ne Magenschleimhautentzündung zu gezogen.

Kommt wohl noch dazu das ich bestimmte AD zum schlafen nehme und die sowas begünstigen sollen,die bringen sonst nix außer die MSchleimhautEntz.

Dann war ich letzte Woche bei der Ärztin und die sagte auch ;"Ja is eine,ausserdem ist dein Magen komplett leer....da ist gähnende Leere!"
Iwie machte mich das stolz...ich weiß sollte es nicht aber es war ein Zeichen meiner Stärke,mich gegen den Hunger zu wehren...ihn aus zu halten....Stark zu sein....gegen meinen Körper zu arbeiten....meinen Körper zu kontrollieren......wieder Kontrolle zu haben....wenigstens darüber...über iwas,weil mein Leben zZ. total aus der Bahn gerät und ich iwie nichts gegen machen kann,außer hilflos daneben zu stehen.

Sie hat mir dann auch Magensäurehemmer verschrieben und ich hab die auch 2Tage genommen und hatte echt vor wieder "gesund" zu werden ,weil dieses Schlechtsein beim kleinsten bisschen Nahrung und auch schon bei Flüssigkeit iwann nervte....und ich auch iwie wirklich den Willen hatte wieder "normal" zu essen,damit sich mein Freund schon mal darum keine Sorgen machen mußte....er macht sich genug sorgen um mich...nur weil ich zu blöd zum leben bin.

Aber dann hab ich gemerkt....der Hunger kommt wieder,ich ess und mein Körper will mehr....verdammt nochmal ich wollte die Kontrolle nicht auch noch darüber verlieren...ich wollte nicht das mein Körper iwas braucht..!!
Ich hab doch schon zZ iwie über garnicht Kontrolle.

Und dann war das Geb.-WE von Lukes Vater ,der auch sehr schön war,hab mich da eigentlich sehr wohl gefühlt ,das WE war sehr schön und ich hab mich so über Lukes Verständnis und Fürsorge gefreut (weil ich das nicht kenne ijemanden wichtig zu sein) und ich hab was gegessen.......für meine Verhältnisse viel....alle sagten ich ess ja garnichts aber für mich war das schon wieder zu viel...naja beim Kuchen war dann schluß mit Lustig....ich hab mich entschlossen(ganz bewusst!!!!) ihn nicht drin zu behalten...und hab ihn nicht drin behalten....iwie hat mich das auch garnicht interessiert/belastet das ich nach über 2J. das erste mal wieder zum Klo ging....mich erschreckt meine Gefühlskälte in der Hinsicht echt aber es ist nunmal so....es ist/war mir iwie egal....vllt weil zZ. wieder alles auf einmal kommt und ich einfach nur noch resignieren.
So auf die Art;"Ach ja die Bulimie is auch wieder da...na hallo fühl dich wohl in der krankenrunde....naja auf dich hab ich/wir ja schon gewartet...kann man nix machen bist eben da und gehst vllt iwann wieder wech und wenn nicht....na dann bleib eben...is mich latte!"

Naja und das WE hängt mir immer noch nach....ich bekomm nicht aus dem Kopf das ich da "viel" gegessen hab....gestern hab ich wieder erbr*chen und hab extra extrem viel & starken Kaffee getrunken,die AD genommen,weil ich ganz genau weiß das ist für meinen Magen nicht gut....ich sorge also extra dafür das es mir wieder schlecht geht....das ich noch kränker werde.

Ja das ergebniss ich hab meinem Arzt heut die Praxis mit Kaffee voll gek*tz* und bei der kleinsten bisschen Flüssigkeit wird mir wieder schlecht und totaler Druck auf dem magen.

Also hab ich das ereicht,LEIDER,was ich wollte.....mein Magen is wieder entzündet und ich KANN nichts essen.

Wenn ich das so schreibe hört sich das voll krank an,ich hab Medies dagegen hier und verweiger sie,ich nehm andere Medies damit ich krank werde.....ich will doch gesund werden....warum mach ich dann alles damit die Magenschleimhautentzündung NICHT weg geht....iwie gibt sie mir noch Kontrolle oder wenigstens das Gefühl von Kontrolle,solang ich weiß ich kann sie "wiederholen" bin ich nicht so gestresst und so Panikerfüllt....hab so angst vor FAs und weiß die Kontrolle ist noch gegeben wenn ich will....ich muß nur...

ABER ICH WILL DOCH GESUND WERDEN und nicht noch kränker!!!!!
Warum kann ich nicht einfach das Essen in meinem Magen akzeptieren??
Warum ist es soooooo schlimm was im Magen zu haben,warum triggert es mich so....macht mich so fertig und geht nicht aus meinem Kopf,bis es weggespühlt ist??!!!

Ich will doch garnicht noch dünner werden,meinem Freund bin ich jetzt schon zu dünn.

Weiß jemand von euch was es für auswirkungen hat,wenn ich so weiter mache??
Wenn ich die extra nicht behandel lasse??

Kann das in einem Magendurchbruch enden??

Vllt. will ich einfach nur hören;HÖR DAMIT AUF du kannst daran sterben!
Vllt. brauch ich diesen Schock um zu begreifen was ich mir/meinem Körper damit an tu.

Wenn ich's schon nicht für mich tu möchte ich doch für meinen Freund gesund werden....ich weiß ich sollte für mich gesund werden blablabla...das würde ich aber nicht tun also ist es besser für jemand anderes gesund zu werden als garnicht den willen zu haben oder??

UND ICH WILL,ich will es endlich ändern und nicht noch dafür extra sorgen das ich krank werde....naja krank bin ich ja schon.
Ich hab schon regelrecht Panik davor wenn Luke heut abend anruft und mich fragt,ich kann ihn nicht anlügen,will es auch nicht aber er soll sich doch keine Sorgen um mich machen....er soll doch nicht ständig an mich denken und sich nen Kopf machen müßen.

Er will heut abend extra kommen und mit mir einkaufen,da ich kein Geld mehr habe um mir Essen zu kaufen aber ich will nicht das er das macht,das er kommt....naja das schon aber nicht darum....ich will kein Geld von ihm....es macht mich total unglücklich wenn er mir geld gibt...ich will das nicht....ich will kein Essen hier haben.......ich will nicht das er mich so sieht.....

Sorry ein wenig lang geworden aber das mußte jetzt raus.....iwie weiß ich heut wird mal wieder ein schlimmer Tag und ich kann nichts dagegen tun....die Kontrolle entgleitet mir wieder und das macht mir soooo wahnsinnige Angst....das ich am liebsten weglaufen würde...einfach untertauchen und für mich sein,das andere Menschen nicht wegen mir leiden müßen,auf mich ständig achten müßen......
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Magenschleimhautentzündung,was wenn nicht behandeln lass

#3
Hey

Bitte, bitte versuch dagegen anzukämpfen... Meine Mum hatte vor einigen Jahren einen MAgendurchbruch weil sie beruflich und privat enorm unter Druck stand. Ja, und der Zigaretten und Kaffee Konsum taten den Rest. Es war der Horror. WIr waren alleine zu Hause und ich sollte den Krankenwagen rufen weil meine Mutter schon seid Studen unerträglich schmerzen hatte und die immer schlimmer wurden. Siehat echt gekotzt vor schmerzen. ich war da grade 10 er war schrecklich mit anzusehen.. Naja jedenfalls kam kein Krankenwagen weil sie automatisch gedacht haben, kleines Kind lügt. Ich also panisch zu den Nachbarn (2km weit weg) Und dann haben die die Krankenwagen gerufen. Als der dann endlic hda war, war der Notartzt sau angepisst das man wegen seiner meinung nach waren es Unterleibkrämpfe wegen der Periode, den Krankenwagen ruft. Sie ist dann nur ins Krankenhaus gekommen weil es sau viel Geld kostet einen Krankenwagen zu rufen und dann nicht mitzufahren.. also irgendwas von 300 Euro oder so.. Im Krankenhaus haben sie einen Ultraschall gemacht, gesehn: Magendruchbruch und haben sofort operiert.
Ergebnis: Ein Narbe von unter der Brust bis zum Scharmbereich, du darfst wochenlang nicht mal deine eigene Spucke schlucken, sondern nur aus den Mund, mit befeuchteten Zitronenstäbchen die Saber aufsaugen. Und wenn das nicht schnellsten operiert wird,
bist du tod.. der Arzt meinte nachher auch zu meiner Mum, das war in letzter Sekunde..

Sorry ich will dich damit nicht voll heulen und ich gehe mit meinem eigenen Körper auch alles andere als gut um, aber bitte versuch wenigstens die Medikament zu nehmen :( .. ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!