Danke Trixi

Ich danke Dir Trixi!!!
Ich werde für Ihn dasein so wie er für mich da ist.
Das letzte Jahr war für uns nicht einfach, da ich überwiegend im Krankenhaus lag und zur Kur war. Jetzt bin ich zu Hause und er mußte arbeitsbedingt nach Frankfurt. Dies ist ziemlich weit weg. Ich fahre morgen zu Ihm(10.33h). Versuche erstmal die Ursache rauszubekommen.
Ich habe mich vorher nie mit "Magersucht" bzw. Bulimie beschäftigt.
Außer mal im Fernsehen gesehen. Ich staune wieviel Du darüber weist
und wie Du damit umgehst. Dein Beitrag "Wir sind Schauspieler..."
hat mich sehr überrascht und zu denken gegeben.
Ich selbst habe mein Lebenlang Untergewicht. Da ich jetzt aufpassen
muß, was ich esse(Darmkrebs) bekomme ich Angst.
Ich esse nicht viel, aber regelmäßig. Manchmal auch nichts. Hängt von den Schmerzen ab.
Wie gehst du mit deiner Magersucht um?

Bitte, bitte

Hallo Alice,
das habe ich doch gerne gemacht, zumal ich denke, dass dieses Forum ja für Hilfe da ist.
Mit der Magersucht ist es nicht immer einfach. Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich endlich wieder ein bisschen etwas essen konnte. Wie soll man schon damit umgehen? Ich habe gelernt, es zu akzeptieren. Und jetzt möchte ich versuchen, anderen mit ES's zu helfen. Denn egal ob Magersucht, oder Bulimie oder Fresssucht, alle benötigen die Hilfe. ich glaube, ganz allein schafft man es wohl kaum aus einer ES. Ich bin ja zur zeit in Therapie und war auch schon mal vor etwas längerer Zeit, hab ich aber abgebrochen wegen der Schule. naja, jedenfalls habe ich gelernt, die magersucht nicht als feind, sondern als Freund zu betrachten. Deshalb auch der beitrag mit den SChauspielern, denn ich wette darauf, dass wir diese verborgenen Fähigkeiten sonst nie entdeckt hätten. Hmm...was soll man da noch sagen? Wenn du möchtest, dann kannst du mir gerne mal eine E-Mail schreiben. Ich schick dir die Addy per p.m. So, ich mach dann mal langsam Schluss...

Viel Glück dir und deinem Freund,

TRIXI :wink: