Bauchshmerzen, blähungen

#1
Hallo meine Lieben

Wie ihr seht, war ich eine ganze Weile weg habe aber fleissig die Einträge verfolgt, aber irgendwie hatte ich nicht die Kraft zu schreiben, nehmt es mir nicht boese.

Ich hatte eine sehr gute Phase dochdie Unerträglichkeit des dick fühlens war sooo gross dass ich wider reinherutscht bin.... Zwar keine FA aber einfach nach normalen Mahlzeiten.... Aber num habe ich gemerkt dass es komisch ist denn ich bin in dieser zeit nicht leichter auf der Waage..... Sondern gleich..... Aber in meinem Kopf ist es schier unerträglich, wenn ich zum
beispiel laufe denke ich es "schwabbelt"überall..... Es ist so bedrücked dass ich manchmal
Richtig wütend und aggressiv werde!! Trotzdem
Esse ich denn ich will
Auch nicht mehr so schwach sein oder wider ins UG rutschen.....
Wenn ich jetzt aber, nach einer längeren zeit mit k..... Wider normal essen will (also sehr kleine Portionen, dafür häufuger) hane ich num seit unhefähr einer Woche Bauchshmerzen und Blähungen. Kennt ihr das?? Also
Ich kanns nicht abschätzen ib es shlimmer ist wenn ich das Essen behalte oder wenn nicht.
Ich habe auch schon mit meiner ärztin darüber gesprochen und sie meint, das gehe vorbei. Weiss ich ja selber auch trotzdem, kennt das jemand von euch!??

Ich bin froh wider hier zu sein, kann so
Offen sein hier!!

Liebste Grüsse an euch!!
"While there's life, there's hope!"

Re: Bauchshmerzen, blähungen

#2
Michage83 hat geschrieben:Ich kanns nicht abschätzen ib es shlimmer ist wenn ich das Essen behalte oder wenn nicht
also liebe Michage, das ist doch wohl ganz klar! dein körper braucht energie, er muss nahrung bekommen. natürlich ist es besser, wenn du es behältst! aber dein organismus muss sich einfach wieder darauf einstellen, dass er das essen jetzt normal verwerten darf. dein magen ist wahrscheinlich vom erbrechen sehr strapaziert und deine ganze verdauung gestört. ich kenne das zwar nicht in den ausmaß, aber als ich mich noch öfter übergeben habe, hatte ich von vielen gerichten starke magenschmerzen (ohne dass ich zu viel gegessen hatte). der körper macht das alles eben nicht mit, ohne sich zu verändern. lass dir noch ein wenig zeit, es wird sich bestimmt bald wieder regulieren.
und glückwunsch zu deinem entschluss, den kampf wieder aufzunehmen!