Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Fliegen zu können... einfach wegfliegen, vor den Problemen, leicht wie eine Feder... :roll: Schön wär's!
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Den Deus ex machina, bitte schnell! Am liebsten würde ich die Theaterbühne in meinem Kopf einfach in einer neuen Rolle betreten können.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hermelin hat geschrieben:Haha, Louve, ich drück dir die Daumen! :wink:
Danke XD Party war ganz nett und ich war angeheitert aber jah rechtzeitig aufgehört zu trinken :D

Dass ich jetzt ganz schnell zu meinem Bett komme und schlafen kann :D
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Vodka :roll: Meine Gefühle sind heute echt zu nichts zu gebrauchen. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

RUHE,RUHE,RUHE,Meinen Stalker nach Afrika,Whisky/Cola , mein Freund hier her , ein gesundes Leben und das ich endlich wieder "normal" Essen kann und mich über das momentane Stress a*nehmen nicht so freuen würde/sollte,weil es mehr als ungesund ist :(

Ach ja und das heute schon Donnerstag ist......da ich dann bei meinem Schatz bin :wink:
Zuletzt geändert von Jani79 am Mi Sep 19, 2012 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

bitte jemand der meine psyche mal wieder aufbaut...
grad total unterm hund....
die arbeit, das geht echt an die substanz....
von freitag auf samstag nacht, sonntag tag, montag tag, dienstag frei, mittwoch tag (morgen eigentlich auch frei, aber dadurch das jemand krank wurde...) donnerstag tag, freitag auf samstag nacht. sonntag tag, montag tag.....
und dann glaub ich dienstag und mittwoch und donnerstag mal frei....

*schwitz*

......das wir 19.25 Uhr haben und ich auf dem Weg zu meinem 2ten zuhause bin.

.....das ich endlich Früstücken kann ohne das mir schlecht wird.

......das ich heute nicht stundenlang vor dem Spiegel stehe und mein ungesundes a*nehmen toll finde.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Hey Jani...

wie wäre es, dich bis dahin abzulenken? Spazieren gehen... aufs Sofa mümmeln und ein schönes Buch lesen?
Vielleicht würde dir es beim Frühstücken helfen, etwas anderes dabei zu tun.. wie z.b. den TV laufen zu haben, damit du dich nicht aufs essen konzentrieren musst, sondern es eher "beiläufig" passiert..
was Bulimiker sonst machen sollten (aufs Essen KONZENTRIEREN und bewusst werden WAS sie essen) solltest du in dem Fall vielleicht anders anwenden?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht