extreme Schlafstörungen
#1... hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber im moment hab ich den boden unter den füssen verloren. seit ca. 1,5 monaten kann ich nachts überhaupt nicht mehr schlafen. ich nick zwar mal ein, aber ich schlaf nicht wirklich. mittlerweile bin ich so kaputt und hab keine kraft mehr und die FA´s nehmen auch wieder zu. ich fühl mich wie ne wandelnde leiche. so antriebslos, müde, extrem traurig. bin mittlerweile wieder bei nem therapeuten, mit dem es richtig gut klappt. aber ich begebe mich auch schon wieder in ne art abhängigkeit. gestern z.bsp. wollte er sich kurz telefonisch melden um nachzufragen wie ne schwiergige situation mit meinem chef gelaufen ist. aber der anruf kam nicht. ich konnte mich bisher immer darauf verlassen. sicherlich ist was bei ihm dazwischen gekommen, aber ich war wieder aus der bahn geworfen. irgendwie krieg ich mein leben allein grad nicht auf die reihe. ich muss meinen tagesablauf durchplanen, damit ich nicht total in diesem loch versinke. und eigentlich wünsch ich mir nur mal wieder schlafen zu können, mich zu erholen, kraft zu tanken, wieder fit zu sein, lachen zu können, freude am leben zu haben...... aber es ist alles so schwer im moment, furchtbar schwer.....
Jemand hat gewollt das es dich gibt !