hey leude,
nach nem voll verkackten letzten tag und der nacht davor, gehts mir gut
icxh musste immer daran denken, wie ich v*rg*wa*ig* wurde und wie ich s*x**ll* belästigt wurde als kleines mädchen... war schlecht drauf und alles grausam, echt
doch jetzt... naja, angefangen hats, als mein schatz mich ins kino einlud... transporter-the mission
scheisse gemacht der film, völlig übertrieben, aber das war die ablenkung, die ich brauchte... voher wollte ich lieber erbrechen etc... danach gings mir gut und als auf dem weg nach dem kino noch gute musik lief, gings mir gut...
jetzt durfte ich hier am pc meine 70er-hits reinmachen... mein schatz ist zwar gerade net scharf auf mcih, aber das mach ich scho
zumindest hab ich jetzt nen halbes glas bier intus... gestreckt mit * wodka... man, des heut rein... zumindest gehts mir wieder gut
obs schade ist, dass ich mich besaufen musste, dass das leben wieder sinn macht, darüber können wir uns morgen nüchtern unterhalten
und ja, des es mir so mies ging, war auch der grund für meine seltenden antworten in den letzten tagen... also entschuldigt bitte
abe rich glaube, ich bin ab morgen wieder voll da, zumindest gehts mir jetzt wieder gut
*wink euch und eine gute nacht an die nachtschwärmer hier*
ich muss sagen auch wenn ich den ausweg mit dem alk net gut finde (war da früher auch sehr schnell bei) kann ich zumindest sagen, dass es mir im mom ähnlich geht wie dir.
iirgendwann wirds zuviel.
Hoffe dir hats geholfen mal alles "rauszulassen"?
Na egal ich versteh dich zumindest undhoffe du hast morgen keinen allzustarken Kater
LG
Baby
iirgendwann wirds zuviel.
Hoffe dir hats geholfen mal alles "rauszulassen"?
Na egal ich versteh dich zumindest undhoffe du hast morgen keinen allzustarken Kater

LG
Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
hm, erstmal wollte ich mich für den threat entschuldigen... des hätte ich wohl net machen sollenBabygirlschalke hat geschrieben: Hoffe dir hats geholfen mal alles "rauszulassen"?
Na egal ich versteh dich zumindest undhoffe du hast morgen keinen allzustarken Kater![]()
aber da er schonmal da ist, werd ich sicher net so feige sein und ihn wieder löschen
also ok, es wurde noch einiges mehr alk und das ist KEINE lösung
aua, mein kopf, mehr gibts da net zu sagen, also nen leichter kater ist da (das 1. mal in meinem leben, dass ich nen kater habe, sonst warens andere dinge, aber kopfschmerzen sind mir erspart geblieben)
und danke erstmal für deine antwort
klar isses keine lösung, sich zuzusaufen

aber nochmal: NICHT nachahmenswert
(und wie bekomm ich den kater wieder los? viel trinken ist klar, was salziges essen... naja, dann wird mir schlecht... sonst noch wer ideen?)
hey pinar!!!
O-saft und cola helfen doch angeblich!
ansonsten einfach mal nen tag im bett bleiben und beim nächsten mal alkohol trinken daran denken
....
O-saft und cola helfen doch angeblich!
ansonsten einfach mal nen tag im bett bleiben und beim nächsten mal alkohol trinken daran denken

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Hi Pinar,
also Pretender meinte ja sicher ""vor dem nächten Alkohol daran denken, "beim".. da ist es nähmlich schon wieder zu spät
Und ich finds echt als Stäke, dass du so ehrlich bist und den Beitrag nicht mehr gelöscht hast.
Übrigens, 1 Glaserl Bier hilft auch. Schmekt zwar scheußlich, aber Nase zu und runter damit. Dein Magen wird es dir danken.
Liebe Grüße Hedi

Und ich finds echt als Stäke, dass du so ehrlich bist und den Beitrag nicht mehr gelöscht hast.
Übrigens, 1 Glaserl Bier hilft auch. Schmekt zwar scheußlich, aber Nase zu und runter damit. Dein Magen wird es dir danken.
Liebe Grüße Hedi
danke ihr beiden... hab weder cola noch o-saft hier ( aber ja, cola hilft wirklich... hab doch vor knappen 2 jahren nahm saufen mit literweise cola und chips auf couch gelegen
)
und bier? haben nur noch eine flasche und die kann ich meinem liebsten net wegtrinken (besonders, weil wir doch nix neues kaufen können, heute is in deutschland doch nen unsinniger feiertag
)
und nein? ich bin net so feige und lösche ihn, wobei ich ja erst dran gedacht hatte
aber ich bin auch nur nen mensch und mir darfs daher doch auch mal ganz beschissen gehen oder?

und bier? haben nur noch eine flasche und die kann ich meinem liebsten net wegtrinken (besonders, weil wir doch nix neues kaufen können, heute is in deutschland doch nen unsinniger feiertag

und nein? ich bin net so feige und lösche ihn, wobei ich ja erst dran gedacht hatte

aber ich bin auch nur nen mensch und mir darfs daher doch auch mal ganz beschissen gehen oder?

Das versuche ich seit bestimmt 3 Wochen meinem Freund zu erklärenPinar hat geschrieben: aber ich bin auch nur nen mensch und mir darfs daher doch auch mal ganz beschissen gehen oder?

Aber finds gut, dass du mal alles bei deinem Freund losgeworden bist, kann doch sehr befreiend sein

Hoffe bist den Kater bald los
LG
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
ich hätte auch so gern nen Freund, dem ich alles erzählen könnte..... 

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

*knuddel dich*Pretender hat geschrieben:ich hätte auch so gern nen Freund, dem ich alles erzählen könnte.....
weisst du... es ist zwar alles schön, aber ja, sojemand findet man selten
und wenn es so einer wie meiner ist, dem ich alles erzählen kann, dann muss der mann sehr feinfühlig und auch sensibel sein... und wenn er so sensibel ist, dass hat er selbst oft sorgen, nimmt sich viel zu herzen und das ist dann für einen selbst wieder ne herausfoderung, die ich manchmal echt am liebsten abgeben würde... also auch net alles so einfach, auch wenns sich toll anhört
und du bist so eine liebe, du findest sicher auch noch so jemanden irgendwann, wenn du möchtest
und ruhrpottmädel, grüß mir den pott, ich vermisse ihn

und tritt deinem freund mal in arsch, dann weiss er, des du nen mensch bist

Böse, böse Pinar!!!!
Manchmal säufst du auch
.
Ist ja kein Problem. Es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.
Das mit dem Haustier vergeht, wenn die ganzen Gifte abgebaut sind, die den Kopfschmerz verursachen.
In Kärnten sagen sie, dass wer säuft, auch am nächsten Tag arbeiten kann. Das lenkt etwas ab. Auch bügeln hilft....
lg, Gert
Manchmal säufst du auch

Das mit dem Haustier vergeht, wenn die ganzen Gifte abgebaut sind, die den Kopfschmerz verursachen.
In Kärnten sagen sie, dass wer säuft, auch am nächsten Tag arbeiten kann. Das lenkt etwas ab. Auch bügeln hilft....
lg, Gert
Ich finde auch, dass nix dabei ist, wenn man ab und zu (!!!) einen über den Kummer trinkt, solang man rechtzeitig (!!!) damit aufhören kann.
Weiß nicht, ob das so gut ist, wenn ich das jetzt schreibe, aber irgendwie ist es wie ein Flüchten aus der grässlichen Welt, in der man lebt. Man vergisst die Probleme, die man hat, für einen Abend, ist ausgelassen und schöpft Kraft, um am nächsten Tag weiter dagegen anzukämpfen. Natürlich nur dann, wenn man die Kraft nicht braucht, um gegen den Kater anzukämpfen. SO viel sollte man dann halt auch nicht trinken
Mir hat der Alkohol bei Liebeskummer gut geholfen, ok, die ersten zwei Abende war ich wirklich blau
nicht zu empfehlen, aber wenn man abends dann mal weg geht und sich einen kleinen Schwips antrinkt... 
Weiß nicht, ob das so gut ist, wenn ich das jetzt schreibe, aber irgendwie ist es wie ein Flüchten aus der grässlichen Welt, in der man lebt. Man vergisst die Probleme, die man hat, für einen Abend, ist ausgelassen und schöpft Kraft, um am nächsten Tag weiter dagegen anzukämpfen. Natürlich nur dann, wenn man die Kraft nicht braucht, um gegen den Kater anzukämpfen. SO viel sollte man dann halt auch nicht trinken

Mir hat der Alkohol bei Liebeskummer gut geholfen, ok, die ersten zwei Abende war ich wirklich blau

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hab mir det janze grad noch mal durchgelesen, will nur nochmal betonen:
Ich meine mit "über den Kummer trinken" nicht, dass man sich bis zur Besinnungslosigkeit besäuft!!!!
Sondern einfach einen kleinen(
) Schwips, der etwas die Stimmung hebt!
Will hier ja nicht für nen Alki gehalten werden, diese Leute sind nämlich echt bemitleidenswert arm dran!!!
Ich meine mit "über den Kummer trinken" nicht, dass man sich bis zur Besinnungslosigkeit besäuft!!!!
Sondern einfach einen kleinen(

Will hier ja nicht für nen Alki gehalten werden, diese Leute sind nämlich echt bemitleidenswert arm dran!!!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
danke ihr beiden...gertl hat geschrieben:Böse, böse Pinar!!!!
Manchmal säufst du auch![]()
![]()
![]()
.
lg, Gert
aso und gertl

- ich weiss schon, warum ich katzen hasse... und dieser komische kerl ist immernoch da
- klar, hier kennen wir auch: "wer saufen kann, kann auch arbeiten" aber wie gut, dass heute in deutschland feiertag ist

- und bügeln ist schlecht, 1. tu ich sowas net und 2. habsch kein bügeleisen

und das wars von mir für heute... gleich gehts wieder ins bett, bevor der schwarze kater mich umbringt