@ flieder
:-*
Und JAHA - der Heißhunger geht weg! Und es fühlt sich gut an! Klar hab ich immer mal noch Gelüste - aber das ist ja vollkommen normal! Die hat JEDER!
Ich finde es auch immer total ermutigend, wenn man mal so n bisschen frischen Wind um die Nase bekommt... man sieht dann DInge, die einen zuhause belasten nochmal aus der anderen Perspektive...
Zum Essverhalten. Ich dachte auch lange Zeit, dass ich nur 3 Mal am Tag essen dürfe, weil das normal sei. Vielleicht kann das eine Krücke sein, aber das Ziel ist doch gerade sein intuivives Essverhalten WIEDERzuerlernen. Das habe ich durch meine Thera gelernt, die im übrigen sehr schlank ist. Natürlich schlank. Die meinte mal zu mir, dass sie eben bspw. quasi ständig isst... dafür aber eben keine riesen Protionen. Sie meinte, sie esse wie ein Mäusschen, das immerzu irgendwas naschen will, weil ihr Körper regelmäßigen Energienachschub braucht und ihr Magen einfach nicht für große Mengen geschaffen sei. Also - JEDER macht das anders und unser Körper weiß eigentlich welche Energie er braucht.
P.S. Du hast das ganz alleine geschafft! Kannst ganz schön stolz sein!

@black_white
Sehr cool! Und bei mir ist es quasi das Gegenteil, geht aber in die selbe Richtung. Ich stehe jetzt manchmal vorm Spiegel und denke, mannometer - so dick bist du nicht!!! Und da so laaaangsam einen reslistischen Blick zu bekommen ist doch ein waaahnsinns Fortschritt!
@Maite
Das alleine Wohnen, birgt halt echt Gefahren für uns... ich merke das auch... wenn ich allein bin und Zeit habe, dann wird der Druck größer UND DANN bin ich einfach allein und habe ja quasi die Möglichkeit. Aber du machst das GUT!
@Minka
Allet jut?
@Bela
Schaff was

Zumir:
Ich bin nach wie vor clean... es ist unglaublich. Und mein Gewicht bekomme ich auch so langsam in den Griff. Ich glaube wirklich, dass es mich befreit hat, dass mein Exfreund ne neue Freundin hat, so komisch das klingen mag! Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich nicht alleine bleibe und kann mich nun einfach auf mich konzentrieren! Heute Nachmittag geh ich den Alleinerziehenden besuchen, nachdem wir gestern Abend lang telefoniert haben. War schön

Hatte vorhin einen kleinen Wankelanfall, weil mir mein Sportdate für Heute Abend abgesagt hat... Aber HEY, dann mach ich eben alleine was - YOGA, radeln, walken... es steht mir ja alles offen!
Gestern wars irgendwie auch hart.... Ich hab den ganzen Tag rumgedaddelt, obwohl ich in der Früh mit ner Freundin ne große Walking-Tour gemacht habe, gelesen, telefoniert hab, hatte ich den Eindruck wieder mal nix gemacht zu haben.
Aber heute ists schon wieder gut. Freu mich auf den Tag!
Wünsch euch nen wunderschönen Tag!
Dawn