was tun??

ich bin total nervös. soll ich nun zum chinesen gehen oder nicht? hab nur wenig zeit zu überlegen. wenn ja hab ich nur 1 und halb stunden zeit um alles hinter mir zu bringen (fressen,kotzen) denn da fahren wir wieder nach haus. hab aber angst dass das selbe wie gestern passiert. da bin ich nicht vertig geworden und bin nicht alles los geworden :x aber ich drehe durch wenn ich heut nichts mehr esse und morgen kann ich nicht k. ich sags euch wie es ist. ich möchte sterben, sofort, nicht mehr denken müssen. hab gestern nachgedacht wie ich das machen könnte. schneckengift, oder ich esse giftige pilze. ich will einfach nicht mehr ich kann nicht mehr leben.ich wünschte ihr wärt jetzt alle bei mir und umarmen uns. ach gott lass mich einfach sterben, lass mich einfach unter der erde liegen und nicht mehr atmen. dann kann ich mir selbst nicht mehr solche schmerzen zufügen. ist doch egal wenn ich erst 13 bin. zweifle eben daran ob ich nächste woche noch lebe

Hallo airi!

Ich würde dir gerne etwas Aufbauendes schreiben, doch da es mir im Moment auch nicht so gut geht, kann ich leider nicht damit dienen. Aber ich schicke dir eine Umarmung.

Aber ich kann dir eines mit 100%iger Sicherheit sagen, daß sterben keine so gute Idee ist. Ich denke, daß das ein davon laufen ist. Ich weiß, daß wir es schaffen werden, aus diesem Teufelskreis wieder herauszukommen und ganz genau dafür lohnt es sich zu Leben.

Lass den Kopf nicht hängen, es wird wieder besser, glaub einfach daran.
Liebe Grüße
JaneDoe

Liebe airi,
ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es dir geht, und glaub mir, sterben ist auf jeden fall das falscheste. hab's selbst auch 2 mal versucht, da war ich 16, und interessiert hat es weiter auch keinen...ging halt alles so weiter wie vorher. - nein, also, selbst wenn man tot ist, dann verpasst du noch so viele schönes vom leben. auch wenn ich es nicht sofort bereut habe damals, gab es doch einige zeit später momente in meinem leben, die zwar leider immer sehr sehr kurz waren, aber in denen mir klargeworden ist, dass das leben doch so schön und wertvoll ist, dass es sich auch lohnt, diese schwere phase durchzustehen! und du schaffst das ganz bestimmt, denn du bist stärker als du jetzt grad wahrscheinlich denkst!!! es lohnt sich zu kämpfen, eines tages kommt ganz bestimmt die belohnung und vergebens ist gar nichts!
wünsche dir ein schönes wochenende, kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten! CHR

na?

Hi airi,
ich bin 15, hab keine Bulimie, aber Magersucht. Ich hab das seit 4 jahren und habe es doch vor wenigen Monaten geschafft, mich für eine therapie zu entscheiden...es ist megaanstrengend, aber du seihst hier im Forum so viele Beispiele, die es geschafft haben...wirklich! Du kannst das doch auch! ich hab das auch alles schon durchgemacht...was du gemacht hast (mal vom kotzen ausgenommen). Hey, bleiub stark, du darfst nicht aufgeben!

Bin bei dir, Trixi

Auch meine Angst steigt je näher die feiertage rücken.
Letzte Woche hatte ich geburtstag und war fast täglich zum Essen eingeladen. hab brav gegessen und danach daran gedacht ob ich das durchstehe, weil wieder in meinem Kopf herumschwirrte ob morgen noch die Hose paßt.
Sie paßt nach wie vor, doch allein das ich diese Gedanken habe macht mich a bisserl unsicher.
Andererseits ist dies ja die Bewährungsprobe, erste k*-freie Weihnachten*g*
Und bin eigentlich stolz das ich bisher so wacker durchhalte.
Ich mir selbst auf die Schulter klopf*g*