#106
Hi, ich bin neu hier, habe heute erst begriffen, dass es wohl doch nicht normal ist jeden tag zumindest 1 mal nach dem essen zu kotzen. bis dato dachte ich alles gut im griff zu haben und nur überflüssiges wiederzugeben. blöd nur, dass ich jetzt im vollen bewusstsein, nachher alles wieder rauszukotzen, essen in mich hineinstopfe. nachdem ich aber bis jetzt ziemlich viel abgenommen habe, und mein grösster albtraum eine gewichtszunahme ist, komm ich da irgendwie nicht raus.
obwohl eklig ist es eigentlich schon, wennst dir so vorstellst wie du beim kotzen ausschaust,. könnts mir fast vergehen. aber eben nur fast. also vielleicht tu ich mir ein bisserl leichter, wenn ich mich nicht ganz so alleine fühle mit meinen gedanken zu diesem thema.

#107
mir ist auch mal was peinliches passiert:

ich war gerade im bad, um mich zu übergeben, ich dreh dabei immer ziemlich laut radio auf, weil ich hoffe, dass dann niemand etwas hört. jedenfalls klopft es auf einmal an der tür und mein vater fragt mich, ob ich bald fertig bin. scheiße, ey! ich weiß nicht genau, ob er wusste, dass ich wieder mal am kotzen bin oder ober er einfach so gefragt hat, wann ich fertig bin. trotzdem, das war schrecklich!

lg, mira

#108
wir haben so eine kleine truhe am klo die ich immer vorshcieb um mich draufzusetzen beim k*
unlängst hat mich meine mutter gefragt ob ich die truhe immer vorschieb weil sie sie immer an die wand schiebt und dann steht sie wieder weiter weg..sie wollt wissen was ich damit mache..

ich hab gesagt ich bin das nicht, weil mir auf die schnelle nix eingefallen ist..aber es kann nur ich sein weil sonst niemand zu hause wohnt..
oh mann war das peinlich

aber auf was meine mutter alles achtet ist schlimm..die truhe steht echt immer nur halt ein paar cm weiter weg als sonst

#109
Superpeinlich!!:
Ein Bekannter hat mir mal seine Wohnungsschlüssel in der Urlaubszeit gegeben, damit ich die Pflanzen gieße...Ich hab die Wohnung dann ständig zum Kotzen benutzt, da es bei mir in der WG schwierig ist...
An einem Tag hab ich in besagter Wohnung in einen riesigen durchsichtigen Müllsack gekotzt (da Klospülung kaputt war). Ich glaub da waren vom ganzen Tag bestimmt 8 Liter Kotze drin. Irgendwie musste ich das Ding dann ohne Klospülung entsorgen.Mir viel nichts besseres ein, als den Sack bei Dunkelheit einfach auf die Straße zu stellen und abzuhauen :-( Zum glück musste ich nicht die Gesichter der LEute sehen, die am nächsten Tag meine 8 Liter Kotze im durchsichtigen Sack auf dem Bürgersteig vor ihrer Haustür gefunden haben.

#110
@nina: ich hoffe, du fasst das nicht falsch auf, und ich weiß auch, dass sowas echt schlimm ist, aber irgendwie musste ich bisschen schmunzeln :wink:

#111
Ich habe auch schon mal ins Waschbecken und in die Dusche gekotzt, was echt eklig war weil man die "Brocken" ja mit den Fingern durch die kleinen Löcher drücken musste. :oops:
Ansonsten k* ich bisher nur ins Klo, was aber auch zu einem extrem peinlichen Endeffekt führte...
Die Abflussrohre im Haus meiner Eltern sind extrem alt (so wie das ganze Haus), jedenfalls verstopften die irgendwann nach langer Zeit und die ganze Scheiße mitsamt Kotze und Abwasser kam aus den Gullis im Keller hoch und überschwemmten den Kellerboden. (es stank unglaublich!) Die Handwerker die das nachher reparierten meinen nur, wir dürften auf keinen Fall mehr Essensreste durch das Klo runterspülen sondern sollten uns dafür eine Biotonne zulegen damit die Rohre nicht mehr verstopfen. Man war mir das peinlich!!! :oops: (besonders weil meine Eltern sogut wie nie Essensreste das Klo runterspülen, die kommen immer in den Hausmüll)
Na ja, jetzt habe ich meine eigene Wohnung... und hier verstopfen keine Rohre mehr. Zum Glück. Die Kellerreinigung war eklig genug!

Seelenvogel

#112
hey hope, keine sorge, im nachhinein kann ich auch sehr darüber schmunzeln, weils eben so absurd, so eklig und so abartig ist, dass man weinen müsste wenn man nicht drüber lachen würde ;-)

#113
boah, ich hab mich auch fast vershluckt vor lauter lachen (ist ja kein lachen, weil ich`s so ur-komisch finde - sondern ein erleichtertes lachen zwecks dem wiedererkennungswert oder so),
meine güte, wo ICH schon literweise plastiksackerln mit kotze hinterlassen habe; ich habe mir sogar schon so absurde gedanken gemacht wie: oh oh, ich sollte mal den bezirk wechseln - sonst steht in der regionalen demnächst "GEHEIMNISVOLLER KOTZETÄTER SCHICKANIERT MÜLLABFUHR" oder so...

vor der tütenzeit habe ich, als ich noch bei meiner mutter gelebt habe, in übergrosse tupper-behälter gekotzt und diese im zimmer gebunkert, bis eine gute gelegenheit zum ins-klo-schütten da war.
(ich war dabei immer hyper-genau, habe immer eine halbe stunde geruchs-verdampf-zeit miteinberechnet usw.)
bin dann für ein paar tage zu einer freundin aufs land gefahren - ca 200km entfernt - um dort zu merken "shit!die grüne tupper-dose unter dem kopfkissen hab ich vergessen!!verdammt, meine ma merkt das bestimmt!"

bin die 200km also nochmal zurück, hab die dose geholt und WIEDER zurück.
war eine echt traurige meisterleistung, mir für die 400km umweg sowohl für meine mutter als auch die freundin eine passende ausrede einfallen zu lassen.
hat zwar geklappt - aber hey, naja... war damals schon frustriert, habe geschnallt, wie ernst es doch wohl sein muß...

lg izumie

#114
Hey ihr süßen:O)

Freu mich immer wieder, wenn auch nach so langer Zeit noch Beiträge dazu kommen:O)
Ist ja aber auch ein "endlos Tread.." weil wir ja mitten drin stecken--und bestimmt auch wieterhin so doofe Sachen passieren werden*leider*

Ich musste auch grad schmunzeln--wegen den tüten..und vorallem wegen der Schlagzeile...Hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, wenn ma irgendwann in der zeitung steht: "Geheimnisvolller Kotzender verschandelt Dorf mit geheimnisvollen Kotzhaufen--Sind es Nachrichtien"???
Oder so ähnlich...
Voll peinlich!!

Freu mich auf weitere Beiträge--schließlich kann es nur besser werden, wenn man es sich von der Seele reden kann--und wie man sieht: mit positivem Nebeneffekt--nämlich man lacht selber mnit drüber:O)

Vielen Dank für alles:O)SCHMATZ*
>KAsu

#115
Ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, daher weiß ich nicht, was alles schon kam, aber ich kann auch einige sachen posten:

1. Ich hab mal in meinem zimmer auf ein paar Küchentücher gek* und es ging alles durch. Ich musste den Teppich sauber machen und den geruch hab ich ewig nimmer aus meinem zimmer bekommen.

2. Wir haben sehr aufmerksame Nachbarn und ich gewöhne mir eigendlich immer an, das Badfenster zuzumachen. Einmal hatte ich es vergessen und als ich rausguckte starrte mich jemand vom anderen Balkon an. Weiß nicht ob der was gemerkt hat oder zufällig dort stand...war auf jeden fall peinlich.

3. In die dusche hab ich noch nie gek* aber ins waschbecken und irgendwann verstopfte es und ich brauchte stunden das wieder zu leeren, bis meine eltern kamen. Das war echt total ekelhaft!

4. Einmal hab ich vergessen auf Toilette zu zeihen. Im letzten moment ist mir das noch eingefallen. Wer weiß, was passiert wäre, wenn in der zeit meine eltern auf toilette gegangen wären?!

5. Bei meinem ersten mal, als ich gek* habe, da war ich noch recht unerfahren...habs es natürlich unter völliger lautstärke gemacht und als mein vater gerade in der küche war (bad grenzt bei uns an küche). Er hat es natürlich gehört. Das war peinlich. Ich kam raus und er meinte: Wann gehst denn das nächste mal zum psychater? Un ich meinte: Warum? Und er: Na weil de gerade gek* hast. Gott, war das peinlich! Aber ich glaube, bis heute hat er das vergessen...zeit heilt alle wunden, wie?

Love,
Aspiration

lieber spät als nie

#116
ich bin erst jetzt hier drauf gestoßen, ja das mit der Dusche kenn ich nur zu gut. Früher als meine Sucht begann, hatte ich immer einen Kassettenrecorder im Bad stehen und hab immer Musik laufen lassen, damit mich auch ja niemand hört. Peinlich war es mir immer vorallem dann, wenn mein damaliger Freund ins Bad rein kam(er hat die Tür von außen aufgeschlossen, er hat es meißt gemerkt) oder dannach sagte, na hast wieder gek*? bei mir zuhause muß ich so leise wie möglich sein, damit meine Eltern nichts hören.Ich versuche häufig einen Vorwand zufinden, wie z.B. laufen gehen um dann unter die Dusche zu hüpfen und der Sucht freien lauf zu lassen. Unter der Woche bin ich auf Arbeit, dort hab ich in Gemeinschaft eine Schlafmöglichkeit, da wird das Klo manchmal jeden Abend von mir besetzt, aber es merkt keiner, weil da noch andere WC s sind.
Peinlich war es, als ich auf einem Lehrgang war und dirket gefragt wurde ob ich gek* habe, natürlich habe ich verneint, aber sie hat es mir nicht wirklich geglaubt.
Ich habe immer eine Rolle Klopapier im Auto, damit ich unterwegs auch alles loswerden kann, wenn ich es nicht mehr aushalte!

#117
Hi scewdriver, du bist nicht allein, deine Gedanken kannst du hier wunderbar freigeben, man tauscht sich hier ab und an aus.
Es ist nichts normales dabei, erst zuessen und dann zu k*,es scheint für uns normal und auf eine Art unumgänglich und lebensnotwendig. Ich glaub für die die diese Krankheit haben, ist es manchmal so als könnte man ohne k* nicht. Wenn man gegen die eigene Kontrolle verliert und irgendwas in sich hinein gestopft hat, fühlt man sich so schlecht und schwach und man will durch das k* wieder die Macht über sich selbst zurück erlangen, doch eigentlich ist es die Bulimie die die Macht hat und wir verlieren dabei nur!
Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand durch mein Gerede auf den Schlips getretten oder bevormundet, ich denke mir eben nur das es anderen auch so geht oder ähnlich zumindest.

Küsschen Claudia25

noch ne Peinlichkeit

#118
Ich war grad beim duschen und da ist mir was eingefallen, was mir wirklich übel peinlich war, ich wurde nicht beim k* beobachtet oder erwischt, aber die Folge davon war für unheimlich viele Leute sichtbar.
Es ist ungefähr 6 Jahre her, da hab ich mittags nur ein paar Spaggettie gegessen und hab dannach alles wieder ausgek*. Ich dachte mir nichts weiter dabei, mir ging es ja auch eigentlich gut und so bin ich am abend mit meinem Freund und ner Freundin in Disco gegangen. Es war eigentlich lustig und ok, doch irgendwann ist mir komisch geworden, hatte einen einzigen Drink(mit etwas Alkohol),war aber nicht betrunken oder sonst was,es wurde mir nur aufeinmal komisch und ich entschuldigte mich kurz auf WC. Auf dem Weg dorthin verlor ich die Kontrolle, mir wurde schwindlig und der Türgriff zu den Damentoilleten drehte sich aufeinmal im Kreis, dann wurde es mir schwarz vor Augen und ich bin zusammengebrochen(direkt vor der Tür,noch eigentlich im Discoraum).Irgendein Kerl hat mir dann aufgeholfen und ich ging durch die Tür in den Vorraum WC zu den WC s, dort brach ich nochmal zusammen und bin mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. Als ich zu mir kam(ich weiß nicht wie lang ich weg war),sassen mehrere Mädels um mich herum und eine hatte nen Türsteher gehollt. Sie dachten wahrscheinlich alle, das ich besoffen war, doch das war ich nicht, mein Kreislauf ist nur voll zusammengefallen.
Das war so peinlich, nur gut das ich mich nicht selbst gesehen habe!

Küsschen Claudia25

#119
Ich hatte auch letztens auf der Party meiner Freundin ein
ziemlich peinliches K- Erlebnis.

Ich hatte was gegessen (ich muss so tun, als ob ich normal essen würde,
weil keiner von meiner B weiß, und das ziemlich die Runde machen würde,
da ich an der Schule ziemlich beliebt bin).
Naja ich hatte halt was gegessen, und hab echt versucht mich zurückzuhalten, es wieder auszukotzen.
Naja ging nicht, irgendwann bin ich aufs Klo gerannt, und hab vergessen abzuschließen.
Naja es kam wie es kommen musste, jemand kam rein, und auch nur
ein paar Minuten später ging rum, dass ich anscheinend so besoffen war, dass
ich kotzen musste. Wahnisnnig peinlich, weil mich jeder auf die Sache
anspricht, wenn ich auch nur etwas Alkohol trinke, aber besser als wenn alle
wüssten, dass ich B habe...
Zuletzt geändert von Jadie am So Okt 02, 2005 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

#120
Hmm ich bin mir zwar nicht sicher ob mein Erlebnis hier so rein passt, aberr ich erzähle es einfach mal...

Als ich war vor 2 Jahren mit ein paar Freunden im Sommerurlaub. Und an einem Nsachmittag war wir dort bei einer Familie zu essen eingeladen und da Spanier sehr gastfreundlich sind, tischen sie auch immer viel zum essen auf.Naja und ich habe voll zugeschalgen weil ich in dem Urlaub bis dato noch keinen richtigen FA hatte, was auch aufgefallen wäre. Naja war auch nicht geplant jedenfalls habe ich alles gegessen was auf dem Tisch kam (und ich kann euch sagen das war nicht wenig). Allerdings bot sich nicht die Gelegenheit auf Klo zu gehen ohne das es aufgefallen wäre, also musste ich mich schon fast damit abfinden und ich habe mich dafür gehasst das ich mich nicht unter Kontrolle gehabt habe. Kurz darauf wollten wir aber mit dem Bus zum strand zurückfahren, was auch eine gute halbe Stunde gedauert hätte. Im Bus wurde mir allerdings so schlecht ;-) das wir sofort aussteigen mussten. Zum Glück war an diese bushaltestelle ein Minipark und ein Busch musste für meine Bedürfnisse herhalten. Zwei freundinnen haben gesagt sie könnten nicht zu sehen da ihnen sonst auch schlecht werden würde. Ich hatte die andere aber leider vergessen und so konnte sie sehen das ich nicht ganz ohne hilfe gebrochen habe. Natürlich hat sie mich darauf angesprochen, habe aber alles abgestritten. Seitdem hielt ich es für besser sie zu meiden und habe jetzt eine freundin weniger :-(
cron