Re: Wer macht mit ? No. 7
#77Tag 91
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort
#79Tag 92
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort
#82Tag 2, obwohl ich gestern vor Wut hätte k* können! Hab mich für einen mittelprächtigen Gefühlsausbruch entschieden und gegen eine Selbstbestrafung 

#83Tag5 , und keine FA's!Tolles Gefühl normal zu essen. 

TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!
Ich bin gut so wie bin!
#85Mädels, Hut ab....Ich finde es toll 2-7 tage zu schaffen, geschweige den eine längere Zeit.. ich habe es nie länger als 4 tage geschafft
kann das nur der starke Willen sein?!
Macht weiter so.....

kann das nur der starke Willen sein?!
Macht weiter so.....
#86das inspiriert. ich habe momentan wieder eine downphase und schaffe es meist noch nicht mal an einem tag 

I don't know where I'm going, but I'm on my way!
#87Tag 71.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."
#88Tag 20
@genervt: Ich finds toll, dass du trotz Fa nicht kotzt
wirst sehen bald werden auch die Fas weniger..
@wausi: Das ist gar nicht so leicht so lange auszuhalten und 4 Tage sind auch schon eine super Leistung

@genervt: Ich finds toll, dass du trotz Fa nicht kotzt

@wausi: Das ist gar nicht so leicht so lange auszuhalten und 4 Tage sind auch schon eine super Leistung

#90Tag 93