Re: Wer macht mit ? No. 7
#47Tag 85
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort
#49Gestern Tag 1
@flieder Danke!
@black_white Glückwunsch! Was gab es für Tag 14 als Belohnung? *neugier*

@flieder Danke!
@black_white Glückwunsch! Was gab es für Tag 14 als Belohnung? *neugier*
Zuletzt geändert von genervt am Fr Aug 10, 2012 5:29, insgesamt 1-mal geändert.
#50Yiiiiipiiiiiieeee, gestern nach Monaten endlich mal wieder TAG 1 geschafft.
Ich bin so motiviert!
Ich bin so motiviert!

#51Tag 86
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort
#52@genervt: vielen dank!! ich hab leider gar nicht mehr das Gefühl, dass ich irgendwas "Gutes" geleistet habe und dass die 2 Wochen eigentlich nichts sind. da tut es mir gerade sehr gut, dass du mir quasi geschrieben hast
danke!
Belohnung gab es bisher noch nicht,wird aber in Kürze folgen. Diesmal dachte ich daran, mir entweder ein Hörbuch zu kaufen (muss gestehen,habe mir noch nie eins gekauft) oder eine Yoga-DVD (hab ich auch noch nie wirklich ausprobiert)

Belohnung gab es bisher noch nicht,wird aber in Kürze folgen. Diesmal dachte ich daran, mir entweder ein Hörbuch zu kaufen (muss gestehen,habe mir noch nie eins gekauft) oder eine Yoga-DVD (hab ich auch noch nie wirklich ausprobiert)

Auf Regen folgt Sonne.
#55Tag 2 gestern bei mir
@black_white Ich finde schon, dass 14 Tage eine Leistung sind! Hörbücher mag ich auch gern.

@black_white Ich finde schon, dass 14 Tage eine Leistung sind! Hörbücher mag ich auch gern.

#56Tag 87
#57Tag 66
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."
#60Tag 88