Larina hat geschrieben:und du? bist du drüber weg?
Ja, ich bin drüber weg
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen. Das andere, was ich vorher erwähnte, war vorher.
Ich war 1 Jahr als AuPair in den USA. Habe mich in einen Amerikaner verliebt. Er wollte nichts ernstes, weil ich ja bald wieder zurück musste. Irgendwie war es mir egal, ich wollte einfach Zeit mit ihm verbringen. Er hat mir auch so wahnsinnig viel gezeigt, mcih mit in Clubs genommen etc.
Das zog sich so ca. 6 Monate, bis mich mein Vater in den USA besucht hat und wir zusammen noch 1 Monat gereist sind.
Als ich weg war hat er anscheinend bemerkt, dass ich doch mehr bin als nur eine "Affäre". Ich bekam mehrmals täglich SMS - er meinte, er vermisse mich, meine Art, einfach alles.
Bevor ich abgereist bin, haben wir uns noch einmal getroffen. Es war ziemlich hart, weil er meine Gefühle erwiderte und ich dann gehen musste.
Wir hielten Kontakt und ich bin 10 Monate später noch einmal zu ihm geflogen um Klartext zu reden. Da er nicht gerne über seine Gefühle gesprochen hat, hatte ich doch immer wieder das Gefühl er nimmt es nicht ganz so ernst wie ich. Im Nachinein bin ich schlauer bzw. wir beide. Er schreibt mir noch Heute, dass er mich liebt, konnte nur seine Gefühle nie richtig zeigen. 2009 war er mal hier in Deutschland. Wir haben uns getroffen und er hat mir unter Tränen gesagt, dass er mich liebt. Das war wie ein schlag ins Gesicht, weil ich ja schon wieder vergeben war. Ich habe mir oft Gedanken darüber gemacht, was wohl gewesen wäre, wenn ich mitgegangen wäre...
Bin aber hier geblieben, habe einen wundervollen Mann und eine süße Tochter und würde nichts ändern wollen!
Wobei wir auch heute noch sehr viel Kontakt haben und oft darüber sprechen, was wohl gewesen wäre, wenn wir beide einfach offener gesprochen hätten.
Naja...
Ohje, das war jetzt mehr als ich eigentlich dazu sagen wollte
Mit einem einfachen "Ja, ich bin darüber weg" wäre deine Frage auch beantwortet gewesen
Gegen Liebeskummer gibt es eigentlich kein "Mittel". Ausser Ablenkung!
Wobei das natürlich blöd ist bei euch, weil ihr euch ständig über den Weg lauft. Somit kann man das nicht so einfach mal abhaken...
Wie gings dir heute mit dem Essen?