So leute ich weiß ich schmeiß momentan viele threats raus aber ich bin gerade am ende meiner kräfte!
seit 2 Wochen bin ich ja wieder ES-Rückfällig geworden - gut ist auch nicht schön aber das konnte ich hinnehmen.
Ich hatte als ich 14 war schweres borderline.. war auch in therapie als ich versucht habe mir die pulsadern aufzuschneiden und es hat geholfen ... ich bin seit 6 jahren frei davon..
wie das leben so spielt wurde ich gerade das erste mal wieder rückfällig.
keine sorge ich will mir nicht das leben nehmen, so beschissen es momentan ist, dafür liebe ich die menschen darin umso mehr!
gott, ich schreib mir jetzt einfach alles aus der seele vielleicht hilft es.
ich hatte seit juni was mit einem typen am laufen. falls wer das nova rock kennt, dort hatten wir unser erstes mal. es war seit dem die schönste zeit. hatten regelmäßig sex, aber nicht nur deswegen. er war der erste bei dem ich nähe zugelassen habe und wollte. ich habe es genossen wenn er mich in dem arm genommen hat, mich geküsst hat. noch nie in meinem leben habe ich mit einem menschen soviel gelacht, oft sogar so sehr das wir beide weinen mussten weil es so heftig war. wir haben oft stundenlang nebeneinander gelegen uns gestreichelt über gott und die welt geredet, sind händchen haltend zum italiener und haben uns in der coctailbar volllaufen lassen und anschließen total betrunken im regen getanzt. in der zeit wo ich was mit ihm hatte habe ich nicht einmal gekotzt, ich hatte sogar vergessen das dass mal in meinem leben der größte bestandteil war. es gibt nichts was ich an diesem menschen aussetzten könnte was noch nie der fall war.
trotz alledem war uns von anfang an bewusst das es nur eine friends with benefits geschichte ist. was ich ihm aber genauso wenig wie mir abkaufe. denn wer schreibt dann einer das er über eine feste beziehung nachdenkt, wenn sie 2 wochen auf urlaub ist das er sie über alles vermisst usw.
naja gerade haben wir telefoniert. da wir über alles reden hat er mir gerade erzählt das er jz eine kennengelernt hat und zum ersten mal schmetterlinge im bauch hat.. halllo und was war mit mir.. ich hab auf lässig cool gemacht. "toll echt? und wie wars, wie gehts weiter?" naja eben die beste freundin raushängen lassen und so getan als wäre mir alles egal.
ich habe ihm dann ganz normal und freundlich gesagt das es dann wohl besser wäre wenn wir das beenden und er war total dagegen.
"ich weiß ja nicht mal ob das mit ihr was festes wird." "ich will nicht das dass mit uns vorbei ist" "willst du das wirklich?" "überlegs dir nochmal" "verdammt, warum hab ich dir das auch erzählt" es tut ihm also doch weh oder viell fuckt es ihn einfach nur an der er mich (sorry für den ausdruck) nicht mehr flachlegen kann.
morgen gehen wir noch bungee jumpen und schlafen auch dort weil das schon ewig ausgemacht ist und haben halt dann das letzte mal sex..
es ging mir eigentlich total gut, aber dann ohne nachzudenken, bin ich zum pc, hab unser lied reingeben **. habs eigentlich erst so wirklich realisiert wo das blut gekommen ist.
scheiße was hab ich eigentlich getan? wegen einem typen! für mich ist das ritzen 1000 mal schlimmer als die ES und ich wollte nie wieder in meinem leben damit anfagen..
ich bin gerade so fertig.. ich will ihn nicht verlieren.. ich bin normaler weiße der mensch der glaubt von keinem und nichts geliebt zu werden aber bei ihm ist es das erste mal das ich davon überzeugt bin das er es tut. und ich habe mich getäuscht...
edit: keine SVV-beschreibungen
jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geritzt!
Zuletzt geändert von joliana am Mo Aug 06, 2012 6:09, insgesamt 1-mal geändert.