Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

Frisch geduscht und eifrig bei der Sache. :)
Ängstlich, dass es wieder im Sande verläuft... :|
Traurig, dass es überhaupt so weit kommen musste. :(
Etwas motiviert und energetischer als sonst. :)

mal abwarten...

wie zugeschnürt
maßlos enttäuscht und wütend
ins Wanken geraten, aber doch hoffentlich fähig, nochmal Gleichgewicht herzustellen
waghalsig
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nicht gut, ängstlich
dass das eben beim Postamt nicht geklappt hat, hat mich total aufgeregt, hilflos, sauer! und ich lauf heulend raus, oh man ey. schon mal was von angemessenen Gefühlen gehört, black_white?
drückt mir die Daumen, dass ich den tag doch noch irgendwie hinkriege..
Auf Regen folgt Sonne.

Bin traurig :(
Hatte nen schönen Vormittag mit der Family und waren dann noch lecker beim Essen und dann komm ich hei und hab nen FA :(
Fühl mich schuldig, weil meine Mama alles bezahlt hat (Einkauf und Essen). Sie tut einfach soviel für mich und ich (fast) nichts für sie :( Als ich daheim wohnte, konnte ich sie wenigstens noch mehr unterstützen...

@ Idril: ich kann dich seeehr gut verstehen! bei mir war es bis vor kurzem genauso :( aber mach dich nich selbst fertig!! zum einen ist es die Bulimie, die da handelt, und nicht du! und zum anderen bringt fertig machen nur Schuldgefühle usw., die nur allzu leicht im nächsten FA enden :roll:

mir geht's eigentlich gut..entspannter
leer geheult
habe heute viel über mich gelernt
leider aber schlechtes gewissen wegen Abendessen..geht weg,doofe Gedanken!!
Auf Regen folgt Sonne.

Ziemlich groggy, aber wach. Müde, aber bereit für den Tag. Kaputt, aber auch nicht so schlimm wie gestern tagsüber. Ein bisschen ängstlich wie es weiter geht... ob ich die Talsohle nun erreicht habe? Traurig, dass mein Leben so schwer ist. Dankbar, dass es die (verhasste) Pharmaindustrie gibt, sonst hätte ich gar keine Chance auf ein menschenwürdiges Leben. Besorgt, ob ich (vorerst) wirklich alle Trigger vermeiden kann. Leichte Kopfschmerzen, sonst körperlich keine starken Schmerzen. Tja, das wär's so. :(
Zuletzt geändert von genervt am Mi Aug 08, 2012 5:33, insgesamt 1-mal geändert.