Oh willkommen im club der abbrecher
ich kenne das tatsächlich sehr gut.
Ich hab meine mittlere reife gemacht, danach in einem buchladen geabeitet, da war ich gerad frisch bulimisch
ich habe bis heute ( 3 !!!) abi versuche abbrechen müssen ( anfangs mit klassenbeste und super pferkektiostisch und dann wieder im fress kotz sog, depressionen, schuldgefühle, zunahme sich nich mehr raus trauen, alles schleifen lassen, abbruch)
jeden job geschmissen nach maximal 3 monaten
und habe 1 super chance für eine ausbildung vegeigt ( chef wollte mich als azubi, erste woche praktikum lief super zweite woche, nur noch träge, verquollen und depressiv)
und danach super ausbildungsplatz bekommen, anfangs wieder mitunter klassenbeste, ertes lob das ich bereits nach einer woche im betrieb eine große hilfe bin und dann
wieder alles gekippt ach 4 monaten war schluss und mir wurde auch gesagt was ist denn mit dir los
plötzlich machst du nur noch fehler, bist unkonztentriert und vergisst abläufe die doch normal waren..
tja, verkackt
und dann noch die männerwelt, nachdem ich so blind und naiv und unsagbar dumm war meinen freund nach 4 jahren für einen absolut psychisch instabilen persoenlichkeitsgestörten depressiven menschen verlasse hab, der mich dann erst nutzte und dann wegstoß, habe ich komplett den halt verloren.
und wie bei dir kommen bei mir nur die freaks an.
entweder arbeitslos, oder so 20 jährige schüler oder studenten
oder berufstätig aber psychisch instabil oder männer die sonst nichts tolles bekommen.
weil ich mir selber auch nichts wert bin, signaliiere ich das auch.
und für die freaks bin ich immer sowas wie ne göttin, weil mein schein eigentlich ganz hübsch ist jedoch ist meine seele der letzte kriegsschauplatz
und ja, ich glaube , ich habe auch so ein wirres haltloses leben.
denn wenn ich nicht gerade über lange episoden konsequent zu hause bin
feier ich exessiv und verlier mich ganz
noch fragen ?:D