Seid ihr auch krank?

Hallo ihr Lieben

Was mich jetzt mal interessieren würde: Hat es euch auch so voll erwischt wie mich???
Ich liege hier im Bett, Nase sitzt so zu wie ein verstopftes Abflussrohr, saumäßig Kopfschmerzen, Fieber. Tja, halt das volle "Herbstprogramm".
Dazu sollte ich sagen, ich arbeite mit Kindern zusammen und momentan liegt die Hälfte der Kinder ebenfalls zuhause im Bett. Habe mich wohl angesteckt!

Aber gibt es hier im Forum vielleicht ein paar "Mitleidende" denen es ähnlich geht wie mir, damit ich mich mit meinem Taschentuchberg nicht so alleine fühle? :wink:

Eure Seelenvogel

Nee du bist garantiert nicht alleine ;)
Ich hab schon seit 2 Wochen eine Mandelentzündung...
Muss jeden Tag total viele Tabletten schlucken und son widerliches Spray nehmen :(
Ich geb mehr Geld für Taschentücher aus als für alles andere.. :(

*euch beiden mal ganz lieb viele taschentücher sanft für die nase rüberschieb*

naja, ich bin irgendwie nie krank, ahbe ein geniales imunsistem
*dank an meinen körper*

wünsche euch aber gute besserung :)

Och je! Gute Besserung euch beiden!
Ich bin das ganze Jahr dauererkältet, bei mir kann man schon von einer gewissen Gewöhnungssache sprechen :wink:
Aber richtig Fieber und so hab ich net!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

mich hats diesmal auch ganz schön erwischt.. aba von einem tag auf den andern :cry:
fieber is weg.. aba die nase rinnt schon noch ganz schön und mein kopf is auch ned grad das wahre.. ich hoff es geht bis morgn so halbwegs

gute besserung auch an alle andern!

hem... ich nehme alles oben gesagte zurück und geselle mich zu den Bettlägerigen...
Mich hats auch erwischt...lalala :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

All den Mäusleins da, baldige Besserung.

*Hedi mal die Decke zurecht rückt und über die Wangen streichelt. Tee bringt und aufs Betterl setzt*

Bussi an Alle
Eure Hedi