Re: Motivation! Jetzt ist Schluss

hey :)
also wegen miete... ich bin ja umgezogen.. und umziehen darf man vom amt aus ansich nur wenn man bei dem anderen ort eine arbeit antritt.... da ist es egal das ich hier studieren wollte.. eine thera gefunden habe usw. die miete ist genauso hoch wie vor her.. fuer mich jedenfalls... fuers arbeitsamt minimal mehr (weil ich hier weniger fuer internet und storm weniger zahle) da ist es eh so das es eine gewisse angemessenheitsgrenze nicht ueberschreiten darf.. und da bin ich drinne.. naja muss ich mal sehen und hoffen das sich nichts aendert wenn ich das schreiben abgeb... ich muss mir das mal noch genauer anschauen...

zum treffen. es war echt schoen! und ich habe normal fuer uns gekocht ihm hats geschmeckt und wir haben uns total gut unterhalten :) es ist wahnsinn.. er hat schon eine sehr aehnlich weltanschauung wie ich... also wir treffen uns bei vielen gemeinsamkeiten... und er zeigt, sagt mir auch deutlich dass er den umgang mit mir schaetzt... er annimiert mich jetzt schon dazu das ich oktober mit eislaufen kommen soll... auf jedenfall ist das skaten und das ich ihn kennengelernt habe ein .... - mir fehlen die worte.. auf jedenfall was wirklich wirklich gutes und wohltuendes -

wie verlief dein abend gestern?
Zuletzt geändert von minka_ly am So Jul 29, 2012 9:20, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

... mein Wochenende? Immerhin nach wie vor kotzfrei!

Samstag war eigentlich ganz gut. Abends wollt ich eigentlich nichts machen, obwohl ne Freundin unbedingt was unternehmen wollt. Das Blöde war nur, dass ich dacht: oh Mann, wenn ich nicht weggehe, vergammel ich daheim - das ia auch kein Leben :-/ Also bin ich zu ihr gefahren, wir haben Wein getrunken - dann einen Cocktail und nen Amaretto und sind dann tanzen gefahren. Himmel, war ich betrunken!!! Sonntag war mir übelst schlecht und als ich dann wiedert einigermaßen unter den Lebenden war, hab ich dann gegessen. Leider den ganzen Tag über echt zuviel. Zwar nichts "Schlimmes", aber halt einfach viel. Das ärgert mich echt!

Ich krieg übrigens die Krise. Meine neue Matratze ist SO hart. Hab heute richtig schlecht geschlafen. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Ich wollt halt nach der letzten (viel zu weichen), die sich durchgelegen hat keinen weiteren Reinfall.. jetzt hab ich den Salat. Hab mir heute bei Aldi n neues Kopfkissen gekauft, in der Hoffnung, dass mein Nacken dann entspannter is... keine Ahnung.

Ja... *grins*... willste denn mehr von dem Skatekumpel? :-)
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

Samstag war eigentlich ganz gut. Abends wollt ich eigentlich nichts machen, obwohl ne Freundin unbedingt was unternehmen wollt. Das Blöde war nur, dass ich dacht: oh Mann, wenn ich nicht weggehe, vergammel ich daheim - das ia auch kein Leben :-/ Also bin ich zu ihr gefahren, wir haben Wein getrunken - dann einen Cocktail und nen Amaretto und sind dann tanzen gefahren. Himmel, war ich betrunken!!! Sonntag war mir übelst schlecht und als ich dann wiedert einigermaßen unter den Lebenden war, hab ich dann gegessen. Leider den ganzen Tag über echt zuviel. Zwar nichts "Schlimmes", aber halt einfach viel. Das ärgert mich echt!

Ich krieg übrigens die Krise. Meine neue Matratze ist SO hart. Hab heute richtig schlecht geschlafen. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Ich wollt halt nach der letzten (viel zu weichen), die sich durchgelegen hat keinen weiteren Reinfall.. jetzt hab ich den Salat. Hab mir heute bei Aldi n neues Kopfkissen gekauft, in der Hoffnung, dass mein Nacken dann entspannter is... keine Ahnung.

dein samstag abend klingt ansich doch auch nicht so schlecht.. nur etwas grenzwertig... aber ich glaub sowas ist besser als nur daheim rumzugammeln....

kenne das von viel zu harten matrazen von meinen eltern... meine jetzige ist eine aus ikea... sicher ein billig exemplar da ich die vom vormieter uebernommen habe... an den fuessen auch schon durchgetrampelt (weil hochbett) aber liegen geht.
ich wuensch dir jedenfalls das du auf deiner matraze bald gut schlafen kannst.... oder wenigstens das kopfkissen hilft...

ach ob ich mehr von dem skatekumpl will.. also wenn er anzeichen macht das er wirklich mehr von mir will... dann wuerde ich wohl definietiv nicht nein sagen... ich glaub, hauptsache ich habe viel kontakt zu ihm.. ob nun partner oder kumpl/guter freund... ist relativ egal... wobei ich vor einer neuen beziehung auch angst haette... auch die angst das ich ihn damit verlieren koennte.. auf laengere zeit gesehen... mit ihm versteh ich mich schon echt gut.....

puh heute musst ich ja frueh raus.. wegen einer weiterbildung... ist auch noch ein selbststudium... ich glaub die restliche woche muss ich mir noch arbeitsmaterieal mitnehmen das ich mich nicht langweile.. also das buch was wir bekommen haben, habe ich schon einmal komplett durch... muss eben nur noch ein paar sachen besser verstehen und so... und freitag vormittag ist erst die pruefung... naja.. da bin ich immerhin gezwungen produktiv zu sein....

dein samstag abend klingt ansich doch auch nicht so schlecht.. nur etwas grenzwertig... aber ich glaub sowas ist besser als nur daheim rumzugammeln....

kenne das von viel zu harten matrazen von meinen eltern... meine jetzige ist eine aus ikea... sicher ein billig exemplar da ich die vom vormieter uebernommen habe... an den fuessen auch schon durchgetrampelt (weil hochbett) aber liegen geht.
ich wuensch dir jedenfalls das du auf deiner matraze bald gut schlafen kannst.... oder wenigstens das kopfkissen hilft...

ach ob ich mehr von dem skatekumpl will.. also wenn er anzeichen macht das er wirklich mehr von mir will... dann wuerde ich wohl definietiv nicht nein sagen... ich glaub, hauptsache ich habe viel kontakt zu ihm.. ob nun partner oder kumpl/guter freund... ist relativ egal... wobei ich vor einer neuen beziehung auch angst haette... auch die angst das ich ihn damit verlieren koennte.. auf laengere zeit gesehen... mit ihm versteh ich mich schon echt gut.....

puh heute musst ich ja frueh raus.. wegen einer weiterbildung... ist auch noch ein selbststudium... ich glaub die restliche woche muss ich mir noch arbeitsmaterieal mitnehmen das ich mich nicht langweile.. also das buch was wir bekommen haben, habe ich schon einmal komplett durch... muss eben nur noch ein paar sachen besser verstehen und so... und freitag vormittag ist erst die pruefung... naja.. da bin ich immerhin gezwungen produktiv zu sein....

... voll krass, dass es freitag schon 4 Wochen werden...

Heute habe ich in der Tat schon besser geschlafen. Gott sei dank!

Aber du klingst in Bezug auf den Kumpel ziemlich vernünftig. Sehr schön :-)

Viel Spaß bei der Fortbildung. Ja, immerhin produktiv und was für dich! Wie ists denn bislang?

Ich war heut schon radeln und bei meiner Nageltante ( ich geh nicht zum Firsör, dafür gönn ich mir schöne Nägel :-)) und später hab ich Thera. Freu mich heute sogar schon n bisschen drauf. Bin gespannt, was sie zu meinen Entwicklungen sagt.

Heut Abend gönn ich mir n alkoholfreies Bierchen. Also das Clausthaler extraherb is richtig gut! :-)

hey.
ui freitag dann schon 4 wochen, klasse :)
und schoen das du besser geschlafen hast.

wegen der fortbildung... naja... ist fast alles eben selbststudium.. was seltsam ist... aber ok ... ich bin der meinung das man vieles nicht zwangsweise wissen muss... aber nun gut... die prüfung wird wohl ohne probleme verlaufen....
ich fuerchte mich etwas davor wo es sehr theoretisch wird.... also vertragsrecht oder sowas ist mit dabei..o.o
das fruehe aufstehen schlaucht etwas.. und es ist seltsam nicht mehr den ganzen tag zeit zu haben... und dann nur fuer 2 stunden daheim zu sein und abends zu skaten... und dann wieder schlafen und weiterbildung...
morgen wird er uns aber auch so noch was erklaeren.. weils nicht im buch behandelt wurde.... immerhin. von lehrer lernen ist einfacher als schnoedes lesen
vorhins habe ich mal wieder an fressen gedacht.... aber dann sagte ich mir nein, wozu? ich wusste nicht wozu und lies es sein.... und hoffe ich halte noch ein paar tage durch.

wie wars bei deiner thera?

... nicht noch "ein paar Tage"... du schaffst das!!! Auf die "wozu"-Frage wirst du auch künftig keine rationale Antwort haben! Tschakka!

Bei der Thera wars super... wir haben mal wieder festgestellt, dass ich alles "viel zu schnell" schaffe. Dass ich eben das Arbeitspensum von 8 Stunden in 4 Stunden packen kann und dann blödsinnigen Leerlauf habe und versuche dann NOCH MEHR zu machen. Um dem entgegenzuwirken haben wir uns überlegt, was ich denn Schönes für mich machen kann, abgesehen von Sport und lesen ;-) Hängengeblieben bin ich bei Zeichnen. Jetzt hab ich mir eben ein Zeichnen-Lern-Buch gekauft und setz mich damit mal in den Garten. Mal sehn - bin gespannt, ob das was für mich ist!

Ich lern von Lehrern auch immer besser, als aus Büchern. Außer Mathe - das konnt ich ziemlich gut mit Büchern und daheim üben... Klar ist das eine Umstellung, plötzlich den ganzen Tag zu tun zu haben. Blöd ist natürlich, wenn das keinen richtigen Spaß macht, bzw. einen nicht so ausfüllt, dass blöde Gedanken kommen.

ja das "problem" zu schnell irgendwo vorranzukommen habe ich auch.. und dann den leerlauf...
egal was es ist... die theras in der klinik meinten das ich sehr gut fortschritte gemacht habe und nicht so rennen soll.. auch stehen bleiben wichtig ist..
beim skaten viele fortschritte... (ich fahr nicht nur gerade aus.. sondern auch einige tricks)
und beim dem selbststudium hatte ich das buch gestern auch schon durch.. die andern eben zu haelfte oder nicht mal das...usw.

zeichnen ist eine schoene sache.. oder auch malen find ich... wenn du magst kannst ja auch mal versuchen einfach frei zu malen... einfach gedankenlos ..und zu schauen was entsteht.. sowas finde ich immer ganz intressant....

Mia sin hald Cleverle! (DAS war Süd-Deutsch :-D)

Ich habe gerade meine ersten Zeichenversuche hinter mich gebracht (das klingt jetzt doof :-P ) und es macht richtig Spaß, wenngleich ich nach den ersten Versuchen gleich mal aufgeben wollte, dann aber dachte: Verdammt - du musst nicht alles aus Anhieb können. So schlecht isser gar nicht geworden, der Krug. Für den first try :-)
Wollte eigentlich Marmelade kochen, hab aber leider kaum Brombeeren gefunden. Jetzt gibts morgen aus den wenigen eben n leckeres Müsli-Beeren-Frühstück :-)

Jetzt noch n bisschen Krimi und dann ab ins Bett!

oh wie lecker brombeeren :)
marmelade koch ich auch ab und zu...

ach grad bin ich ko... und irgendwie koennt ich heulen.. weis nicht wieso... scho vor dem skaten am nachmittag habe ich gemerkt das mich irgendwas innerlich zerreisen mag .... skaten hat mich das etwas vergessen lassen koennen... aber nun fuehl ich mich auch nicht so gut... immerhin das maechtige zerreisgefuehl ist weg... mehr irgendeine trauer da...... :(

Beeren-Müsli-Frühstück klingt super! Hole mir jetzt vielleicht auch noch welche im Supermarkt wo ich das lese :D Und Krimi ist auch klasse :)) ich freu mich auf den Tag morgen!
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar