Re: Wer macht mit ? No. 7
#26 Tage.. bitte, bitte, heute soll Tag 7 werden.. Dann belohn ich mich morgen dafür 

Auf Regen folgt Sonne.
#3@black_white Tag 6 ist schon toll! Was gibt es zur Belohnung? *neugier*
Ich strebe heute Tag 2 an...
Ich strebe heute Tag 2 an...

#4@genervt: danke!
ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so "viel" geschafft hab. auch wenn es immer noch so wenig ist eigentlich.
mh gute frage, ich schwanke noch zwischen einer Kleinigkeit zum anziehen oder günstiger Schmuck, heißes Bad mit Totem Meer Extrakt oder irgendwas unternehmen. oder ist das übertrieben für nur 1 Woche?

mh gute frage, ich schwanke noch zwischen einer Kleinigkeit zum anziehen oder günstiger Schmuck, heißes Bad mit Totem Meer Extrakt oder irgendwas unternehmen. oder ist das übertrieben für nur 1 Woche?

Auf Regen folgt Sonne.
#6Mir gefällt die Idee es auf die Art zu feiern! Ich finde alle Ideen schön. Ach, hätte ich doch nur eine Baaaadewanne... *Neid*black_white hat geschrieben:@genervt: danke!ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so "viel" geschafft hab. auch wenn es immer noch so wenig ist eigentlich.

#7tag 2 nach langer zeit mal wieder 

Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.
#8Tag 76
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort
#9und Tag 77 = 11 Wochen
!!

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort
#128 Tage 
@ genervt: Zur Belohnung für 7 Tage gab es übrigens einen Kinobesuch gestern

@ genervt: Zur Belohnung für 7 Tage gab es übrigens einen Kinobesuch gestern

Auf Regen folgt Sonne.
#13Tag 78
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer