Schon wieder ist bald ein Jahr vorüber seit meinem letzten Beitrag. Es waren zwar nicht viele aber es ist teilweise lustig, interessant (meine Schreibweise, Ansichten und Meinungen), aber natürlich auch beängstigend was ich so geschrieben hab bzw. wie sich alles entwickelt hat.
Jetzt, ein Jahr später, gehts mir eigentlich sehr gut. Hab kaum mehr Essattacken & bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem Körper.
Jedoch bedrückt mich zur Zeit etwas anderes und ich weis auch nicht ob es hier her passt aber ich schreibs einfach mal..
Ich bin seit ca. 9 Monaten in einer Beziehung und ich hab ihn wirklich sehr sehr gern. Nur leider ist er ein total schwieriger Mensch.. ich glaub man kann schon cholerisch sagen. Er spinnt wegen jeder Kleinigkeit herum & lässt seine schlechte Laune ständig an mir aus. Sobald ich anderer Meinung bin & es passt ihm nicht streiten wir. Man kann sich nichts normal ausreden. Und dann kommt nur, das ich sowieso nie was kapier. Und da gehts um Sachen, die normalerweise nicht mal erwähnenswert wären. Aber er findet fast immer was das nicht passt. Anfangs dachte ich es wird besser und er hat auch gesagt das er sich bessert, aber in letzter Zeit ist es eigentlich nur schlechter geworden.
Auf der anderen Seite ist er ein total lieber Mensch, als wie wenn er zwei Gesichter hätte. Ich weis einfach nicht was ich machen soll.
Können sich solche Menschen ändern bzw. kann sich der Charakter eines Menschen ändern? Oder mach ich mir da was vor?
Liebe Grüße