1. Ich schmecke viel intensiver! Also mir ist es früher nie aufgefallen, dass ich nicht intensiv alle Geschmäcker wahrnehme. Aber jetzt, schon nach 4 k*freien Wochen, ist es fast schon so als hätten Lebensmittel ein ganz neues Level an Geschmacksvielfalt

2. Mein Gesicht sieht hübscher aus. Ich rede nicht nur von Hamsterbacken. Irgendwie hat alles wieder schärfere Konturen. Liegt vielleicht daran, dass irgendwelche Wasserablagerungen oder Muskeln vom vermehrtetn Kauen verschwunden sind.
3. Ich fühle mich**kg leichter. Mindestens. Ich habe auch tatsächlich abgenommen, aber nur **kg oder so. Aber meine Selbstwahrnehmung hat sich drastisch verändert. Und das obwohl ich nie wirklich meine Figur gehasst habe oder so. Die Bulimie hatte bei mir vor allem andere Gründe.
Und nebenbei halt noch die ganzen Effekte, die ich ohnehin erwartet hatte. Mehr Geld im Portemonnaie, mehr Selbstachtung, keine Angst, dass andere etwas entdecken könnten... Hoffentlich bleibt es jetzt auch mal dabei

Also - es lohnt sich wirklich so sehr aufzuhören! Aber ich weiß auch, wie schwer es ist. Hat bei mir ja immerhin 5 Jahre gedauert