hallo adele, ich fand es in bad bramstedt echt klasse! die mitpatienten waren super und auch die therapeuten. ich hatte schon zwei stationäre klinik aufenthalte, die mir aber nichts gebracht hatten. habe beide abgebrochen und hatte auch immer riesige angst und konnte mich nie auf die therapie einlassen, weil ich mich einsam und allein gefühlt hatte. wollte immer wieder nach hause. aber diesmal in bb war es ganz ganz anders. schon der er´ste tag, die ersten stunden. habe mich gleich zuhause gefühlt und wurde herzlich von den mitpatienten aufgenommen und auch die therapeuten waren einfühlsam und super lieb. es war einfach immer jemand für einen da und ich wollte zum schluss einfach nicht weg von dort. ich habe immer auf einer verlängerung gehofft, aber wenn es wohl zuende ist, ist es wohl zu ende. die therapie hat mir auf jedenfall super viel gebracht. ich bin unglaublich froh, diesen weg trotz meiner so großen angst zu gehen. probier es aus, scháden kann es dir nicht, falls du nicht mehr willst kannst du ja jderzeit abbrechen... lg milka