Ich habe gerade meine körper temperatur gemessen es liegt bei 35.2 ist das schlimm, ich denke wen ich heute viel esse geht es wieder rauf. Heute kann ich nicht ins krankenhaus ich gehe shoppen mit einer freundin, aber vielleicht gehe ich morgen zum arzt wen meine temperatur nich nach oben geht.Fireball hat geschrieben:Da kann ich leider nur eins sagen.
Ab ins Krankenhaus mit dir. Ich meine es nicht böse aber bei sowas ist nicht zu spaßen.
Bitte sag deinem inneren Prellbock tschüß und frage deine eltern ob sie dich hinfahren können. Und wenn selbst das nicht geht hol dir einen Krankenwagen.
Weißt ja selbst das es so nicht weitergeht.
Mit lieben und besorgten grüßen
Fireball
Re: ich wurde heute ohnmächtig !!
#17Meine körpertemperatur liegt bei 35.2 , was hat das zu bedeuten?Peter_B hat geschrieben:Kann mich minka_ly nur anschliessen.
Bitte sieh endlich ein, dass du essen MUSST!
Dein Körper ist eine Art Motor, der ständig läuft: Das Herz muss ständig Blut pumpen, dein Stoffwechsel sollte permanent funktionieren, die Körpertemperatur muss gehalten werden bei ca. 36.5 Grad Celsius, atmen solltest du besser auch ab und zu. Es gibt noch einige Funktionen mehr, die ich hier nicht erwähne.
ALLE brauchen Energie, die üblicherweise mit regelmässigem Essen zugeführt wird. Tust du dies nicht, läuft der Motor zuerst auf Reserve, später gar nicht mehr.
Die Tatsache, dass dir das "öfters" passiert, dass dir schwarz vor Augen wird, sollte endgültig alle Alarmglocken bei dir schrillen lassen. Statt sie zu verurteilen solltest du deinen Eltern dankbar sein, dass sie dies mal mitbekommen haben und etwas unternehmen wollen. Vielleicht kriegst du die Kurve noch.
Wenn dein bleiches Gesicht wohl nichts mit dem genannten Vorfall zu tun hat (und auch dein Schwindel nicht), woher bitte kommt denn das wohl?
Und ein Beruf, bei dem du körperlich und/oder psychisch vor die Hunde gehst, kann kein optimaler Job sein. Aussehen und ein schöner Body können in manchen Berufen wichtig sein, richtig. Aber bitte alles in geordneten Bahnen.
Bitte ergreife die dir dargebotenen Hände und reiss das Steuer herum bevor es zu spät ist.
Its about time to wake up!
liebe Grüsse
Peter
Muss ich jetzt zum arzt oder steigt es wen ich viel esse
#18mom ich glaube es nicht.
dir ist SHOPPEN wichtiger als deine gesundheit? Was machst du wenn du im Laden umkippst? Nein nein ich würde wenn ich du wäre das ganze abblasen und ins Krankenhaus. Und VIELLEICHT morgen zum arzt zu gehen bringt auch nichts. Weißt du was mich wütend macht? Wir haben alle einen Hang dazu unseren Körper zu vernachlässigen. ich glaube aber das ich ins Krankenhaus gehen würde wenn ich in dem Zustand wäre in dem zu bist. Weil damit nicht zu spaßen ist.
Die Körpertemperatur ist erst mal wurscht du musst so oder so zum arzt.
Und wenn du wirklich mehr isst und deine temperatur hochgehen sollte gehst du nicht zum arzt oder wie. Bis du wieder von vorne anfängst und das nächste mal im Pool einen Herzinfarkt bekommst und ersäufst?
Entschuldige bitte diesen Ton aber es ist wahr. Wenn er zu scharf sein sollte bitte ich die Mods um korrektur.
Wieviel tage magst du noch leben? Soll ich die Blumen schon mal bestellen? Wach auf!
Du bist mehr wert als größe xy oder einmal shoppen mit einer freundin. Das kannst du verschieben und es auch mehr genießen wenn du stabil bist.
bitte geh zum arzt oder bitte deine eltern dich zu fahren.
SOFORT
lg
Fireball

dir ist SHOPPEN wichtiger als deine gesundheit? Was machst du wenn du im Laden umkippst? Nein nein ich würde wenn ich du wäre das ganze abblasen und ins Krankenhaus. Und VIELLEICHT morgen zum arzt zu gehen bringt auch nichts. Weißt du was mich wütend macht? Wir haben alle einen Hang dazu unseren Körper zu vernachlässigen. ich glaube aber das ich ins Krankenhaus gehen würde wenn ich in dem Zustand wäre in dem zu bist. Weil damit nicht zu spaßen ist.
Die Körpertemperatur ist erst mal wurscht du musst so oder so zum arzt.
Und wenn du wirklich mehr isst und deine temperatur hochgehen sollte gehst du nicht zum arzt oder wie. Bis du wieder von vorne anfängst und das nächste mal im Pool einen Herzinfarkt bekommst und ersäufst?
Entschuldige bitte diesen Ton aber es ist wahr. Wenn er zu scharf sein sollte bitte ich die Mods um korrektur.
Wieviel tage magst du noch leben? Soll ich die Blumen schon mal bestellen? Wach auf!
Du bist mehr wert als größe xy oder einmal shoppen mit einer freundin. Das kannst du verschieben und es auch mehr genießen wenn du stabil bist.
bitte geh zum arzt oder bitte deine eltern dich zu fahren.
SOFORT
lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
Wise Guys
#19Wenn du stirbst sagst du auch: Ich möchte noch nicht tot sein, ich möchte erst noch shoppen gehen mit meiner Freundin? (Ironie aus)
Wieviele Signale muss dir dein Körper noch senden, bis du erkennst, dass zumindest ein Arztbesuch wenn nicht sogar KH UNUMGÄNGLICH geworden ist? SOFORT!
ich bin kein Arzt, kann dir nicht sagen, was eine KT von 35,2 bedeutet. Lebensbedrohlich ist sie nicht. Das ist aber nicht das einzige, was bei dir nicht stimmt.
Hast du tiefen Blutdruck? Hast du zu wenig Blut? Hast du Mangelerscheinungen an Vitaminen, Calzium, Eisen usw?
Dies und noch einiges mehr kann dir ein Arzt sagen. Aber du musst nun schon mal endlich den Ernst der Lage erkennen und JETZT dich in die Hände eines Mediziners begeben.
Übrigens: EIN MAL viel essen löst dein Problem ganz sicher nicht!
liebe Grüsse
Peter
Wieviele Signale muss dir dein Körper noch senden, bis du erkennst, dass zumindest ein Arztbesuch wenn nicht sogar KH UNUMGÄNGLICH geworden ist? SOFORT!
ich bin kein Arzt, kann dir nicht sagen, was eine KT von 35,2 bedeutet. Lebensbedrohlich ist sie nicht. Das ist aber nicht das einzige, was bei dir nicht stimmt.
Hast du tiefen Blutdruck? Hast du zu wenig Blut? Hast du Mangelerscheinungen an Vitaminen, Calzium, Eisen usw?
Dies und noch einiges mehr kann dir ein Arzt sagen. Aber du musst nun schon mal endlich den Ernst der Lage erkennen und JETZT dich in die Hände eines Mediziners begeben.
Übrigens: EIN MAL viel essen löst dein Problem ganz sicher nicht!
liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#20Ich muss sagne, alleweil verbreitet ihr ein bisschen sehr viel Panik. Ich hatte bzw. habe das Problem auch, dass ich ab und zu mal umkippe. Meistens wenn ich vergessen habe zu frühstücken und/oder längeres Stehen, Stress. Bin auch schon im Sitzen umgekippt. Nachdem die Ärzte mich in der Klinik auf den Kopf gestellt haben (Butuntersuchung, *kg, Langzeit *kg, Langzeitblutdruck, Herzultraschallt, MRT) kam heraus, dass ich eine Bradykardie habe (obwohl ich NG bin und normal bis viel esse), niedrigen Blutdruck und die Kipptischuntersuchung war positiv, das war's. Also, ich sterbe nicht, ich kippe nur alle paar Monate bei Gelegenheit mal um.... Kann also auch harmlos sein. Da ich rechtzeitig merke, dass ich umkippen werde (mir wird übel), halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass ich irgendwo auf der Straße abschmiere....
Und ich bin auch nicht im Teenager-Umkipp Alter....

Zuletzt geändert von Sophie11 am Do Jul 19, 2012 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)
#21aber das ist zumindest diagnostiziert worden !
Du hast Dich untersuchen lassen.
das ist ein gewaltiger Unterschied zu Umfallen oder Ohnmacht, die man mehr oder weniger auf die leichte Schulter nimmt.
Du hast Dich untersuchen lassen.
das ist ein gewaltiger Unterschied zu Umfallen oder Ohnmacht, die man mehr oder weniger auf die leichte Schulter nimmt.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#22Das stimmt. Aber vielleicht fällt es ihr ja leichter zum arzt zu gehen, wenn sie nicht gleich Angst hat, es kommt Gott-weiß-was-für-eine-schwere-Krankheit bei raus.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)
#23Hi,
ja klar kann es auch sein das der arzt sagt: passen sie auf so und so wenn sie das und das machen geht das in ordnung.
ABER es kann auch was anderes sein. Und wenn sie seit wochen unter dem 0 kcal level ist kann es auch sein das da mehr dahinter steckt. Und dann kann das passieren was keiner will. Ich möchte ihr jetzt nicht den Herzinfarkt ihres Lebens verpassen aber runterspielen geht absolut auch nicht.
Lieber übertrieben geäußert und zum arzt gegangen und mann kann was machen als nicht gehen und dann noch größere Folgeschäden oder gar das leben riskieren.
Also lieber erst mal gehen und dann weitersehen. Ich weiß schon was du meinst aber ihre äußerungen klangen nicht gut. Deswegen und weil ich auch in dem moment ein bisschen wütend war habe ich es so formuliert.
bitte geh zum arzt.
lg
fireball
ja klar kann es auch sein das der arzt sagt: passen sie auf so und so wenn sie das und das machen geht das in ordnung.
ABER es kann auch was anderes sein. Und wenn sie seit wochen unter dem 0 kcal level ist kann es auch sein das da mehr dahinter steckt. Und dann kann das passieren was keiner will. Ich möchte ihr jetzt nicht den Herzinfarkt ihres Lebens verpassen aber runterspielen geht absolut auch nicht.
Lieber übertrieben geäußert und zum arzt gegangen und mann kann was machen als nicht gehen und dann noch größere Folgeschäden oder gar das leben riskieren.
Also lieber erst mal gehen und dann weitersehen. Ich weiß schon was du meinst aber ihre äußerungen klangen nicht gut. Deswegen und weil ich auch in dem moment ein bisschen wütend war habe ich es so formuliert.
bitte geh zum arzt.
lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
Wise Guys
Wise Guys
#24Hey,
also das mit den Minuskalorien funktioniert echt nicht...
Wenn du nichts isst, solltest du auch nicht trainieren.
Ich kippe ach jede Woche ein par mal um.
Hast du vlt niedrigen Blutdruck? Bei mir ist das der Grund.
Was ich außerdem sagen wollte.. viele sind auch hier weil sie Aufmerksamkeit brauchen, aber was du schreibst klingt als würdest du richtig laut danach schreien!
Anstatt mit deiner Freundin shoppen zu gehen köntest du doch zusammen mit ihr kochen und über deine Krankheit reden!
Leute die normal essen, können einem helfen selbst wieder besser zu essen.
Ihr könnt ja auch was Gesundes kochen und du bekommst wieder einen besseren Bezug zum Essen.
glg
also das mit den Minuskalorien funktioniert echt nicht...
Wenn du nichts isst, solltest du auch nicht trainieren.
Ich kippe ach jede Woche ein par mal um.
Hast du vlt niedrigen Blutdruck? Bei mir ist das der Grund.
Was ich außerdem sagen wollte.. viele sind auch hier weil sie Aufmerksamkeit brauchen, aber was du schreibst klingt als würdest du richtig laut danach schreien!
Anstatt mit deiner Freundin shoppen zu gehen köntest du doch zusammen mit ihr kochen und über deine Krankheit reden!
Leute die normal essen, können einem helfen selbst wieder besser zu essen.
Ihr könnt ja auch was Gesundes kochen und du bekommst wieder einen besseren Bezug zum Essen.
glg
ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη
#25Ganz ehrlich??
Wenn ich mittlerweile diese ganzen "ich sterbe, sehe es aber nicht ein"-threads lese, weiß ich gar nicht ob ich noch darauf antworten soll..
Zum Einen hören die betroffenen eh nicht auf das, was ihnen geraten wird.
Zum Anderen scheinen sie den ernst der Lage ja begriffen zu haben, sonst würden sie nicht Posten. Schlussfolgerung meinerseits: Aufmerksamkeit?
Jeder Mensch weiß, dass die Körpertemeperatur bei 37grad liegen sollte und dass 35grad zu wenig sind. Wenn shoppen dann wichtiger ist und es in dem Zustand dann noch möglich ist, dann bitte.. Aber quakt nicht im Forum rum was euer Körper wieder für symptome gesendet hat, die eindeutig auf einen lebensgefährlichen zustand hinweisen.
Wenn ich mittlerweile diese ganzen "ich sterbe, sehe es aber nicht ein"-threads lese, weiß ich gar nicht ob ich noch darauf antworten soll..
Zum Einen hören die betroffenen eh nicht auf das, was ihnen geraten wird.
Zum Anderen scheinen sie den ernst der Lage ja begriffen zu haben, sonst würden sie nicht Posten. Schlussfolgerung meinerseits: Aufmerksamkeit?
Jeder Mensch weiß, dass die Körpertemeperatur bei 37grad liegen sollte und dass 35grad zu wenig sind. Wenn shoppen dann wichtiger ist und es in dem Zustand dann noch möglich ist, dann bitte.. Aber quakt nicht im Forum rum was euer Körper wieder für symptome gesendet hat, die eindeutig auf einen lebensgefährlichen zustand hinweisen.
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#26bigmonster, ich weiß dass du sehr jung bist, aber das kann doch nicht dein ernst sein!?!?!? ich wusste mit 13 schon, dass ich essen muss, um zu überleben, und dass eine körpertemperatur von 35,2 ° nicht normal ist...
hätte ich kontaktdaten von dir, ich würde sofort deine eltern anrufen und sie dich ins krankenhaus fahren lassen...
hätte ich kontaktdaten von dir, ich würde sofort deine eltern anrufen und sie dich ins krankenhaus fahren lassen...
Zuletzt geändert von joliana am Do Jul 19, 2012 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
#27Oh wirklich, 35,2 hat sie gesagt, nicht 32,5. Letzteres würde einen komaartigen Zustand bedeuten und dann lämen vermutlich wirklich keine Posts mehr....joliana hat geschrieben: ich wusste mit 13 schon, dass ich essen muss, um zu überleben, und dass eine körpertemperatur von 32,5 ° nicht normal ist...
Das meine ich mit übertriebener Panikmache....
#28da habe ich mich verschrieben... ich meinte natürlich 35,2. ich finde es seltsam, dass das hier für dich "übertriebene panikmache" ist. bigmonster ist 13 jahre alt und hat die letzten monate kontinuierlich SEHR SEHR wenig gegessen. man kann sagen, dass sie ihren körper ausgehungert hat. ich will mir wirklich nicht vorstellen, was sie da in sich angerichtet hat.
#29Ich finde, wenn man einsieht, dass man sterben kann, aber nichts ändern kann, hat das rein garnichts mit Aufmerksamkeit zutun! Gerade in diesem Forum sollte man doch offen seine Gedanken veröffentlichen können, oder nicht? Es ist anonym, ist es dafür nicht da?
Manchmal ist die Krankheit stärker als die Einsicht!
Manchmal ist die Krankheit stärker als die Einsicht!
perfectly unperfect.
#30Mit 13 ist man aber noch nicht in der Lage selbstverantwortlich über sein Leben zu bestimmen.
Und wenn man das nicht kann, müssen das halt zeitweise andere übernehmen ! Und deswegen hoffe ich ehrlich gesagt sehr, dass die Eltern den ernst der Lage begreifen und die TE vor sich selber schützen !
Und wenn man das nicht kann, müssen das halt zeitweise andere übernehmen ! Und deswegen hoffe ich ehrlich gesagt sehr, dass die Eltern den ernst der Lage begreifen und die TE vor sich selber schützen !