Immer noch ziemliche Angst. - Mein Vorhaben von gestern erscheint mir irrwitzig und dumm. Zeitgleich schmücke ich es mit weiteren Ideen aus...

Eigentlich sollte niemand vor so etwas Angst haben! Aber ich habe sie. Warum ich sowas nur bei schriftlicher Konfrontation und niemals im direkten Gespräch habe? Meine Zwanghaftigkeit, der Perfektionismus, jede Menge Minderwertigkeitskomplexe und Selbsthass kommen im Gespräch nicht zum Tragen, dafür ist einfach keine Zeit und durch die direkte Rückmeldung, ob meine Worte richtig verstanden werden oder nicht, fällt es mir viel leichter evtl. notwendige Worte nachzuschieben. - tja, die Angst wird derzeit nicht kleiner.
Wenn ich DAS doch vorher gesehen hätte!!!! Nie hätte ich mich angemeldet! Und nun sieht es so aus als ob es meine Reaktion darauf wäre, weil ich erst kurz danach gehandelt habe, weil ich mich mit anderen Sachen hier aufhielt.

MAAAAAAN ich hasse dieses LEBEN!!!!!!!
Etwas beruhigt, aber keinesfalls gut.
Schrieb ich beruhigt? War das bevor mir mein Vermieter mangelnde Dankbarkeit (auf sein übergriffiges Verhalten, auch wenn er es gut gemeint hat), einen
nicht polierten Balkon^^ und äh? 'aus dem Weg gehen' unterstellte???
Wuuuaaahhhhhhh
OOOHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Total besch... habe das Gefühl die Welt dreht sich einfach zu schnell für mich. Möchte mich wenigstens für 5 Minuten entspannen, aber es klappt derzeit überhaupt nicht.