Re: Auch " Engel" haben Hunger....Rückfall

Nee das auf keinen Fall (Mein Freund)aber mir ist das so unangenehm...Ich hoffe halt dass er es nciht egmerkt hat weisst du
ja mmeine psychiaterin ist der meinung das die bulimie ein "symptom" ist...Hat sie evtl recht ..ich weiss nicht!!!
Aber ich weiss auch dass ich ihr einige Fa s verschwiegen habe....auch meine rPflegerin....

habe zwar abgenommen aber mein gewicht ist nicht im niedrigsten bereich vllt ein wenig...

ich möchte ungern zunehmen udn meine freiheit will ich auch noch ahben in der klinik udn die habe ich nicht wenn ich in er esssgestörten abt. bin....
Lg
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht

& warum verschweigst du sie? Weil es dir unangenehm ist? Wenn ja, das braucht es dir doch nicht zu sein! Sie wissen doch, dass du krank bist und was du hast. Man muss versuchen, gerade in der Therapie ehrlich zu sein, sonst kommt man nicht weiter. Spreche da aus Erfahrung!

Ist ja auch nicht gesund! :(
Achso. Naja, aber wenn es das Beste wäre?
perfectly unperfect.

Guten Morgen
Meine Pflegerin war grad hier ich habe ihr von meinen Fa s erzählt...
Zum Glück!!!
Wir redeten darüber udn es tat ganz gut mit einer "neutralen" Person drüber zu reden!!!

Ich erzählte ihr auhc von Geräuschen die in eminen Ohr seit gestern sind(so art Bass-Geräusch)
Sie miente wenn das nicht aufhört sollt ich wohl zum Arzt gehen,könnte sein dass es vom erbrechen kommt(durch den Druck oder so)

Habe ihr erzählt dass ich mich körperlich auch ziemlich schwach fühle kreislaufprobleme
Sie meinte dazu dann "dann musst du einen Körper das geben was er braucht"
Ich wurd leicht aggresiv udn antwortete daraufhin dass ich das nicht ändern kann!!(mehr zu essen)

Wir redeten über die Klinik !!!
Ich erzählte ihr dass ich einfach nichtw eiss wohin mit mir!!!!
Der Engel auf der einen Seite möchte dass ich wieder Gesund werde
Der Teufel auf der anderen Seite hat angst"vorm essen udn zunehmen"...
Lg

Reden ist wirklich oft ne' große Hilfe. Oder? :)
Oh, da solltest du aber wirklich beim Arzt vorbeischauen. Denke, da sollte man nicht lange warten.
Wirst du auch immer agressiv, wenn man dich auf sowas anspricht? Ist bei mir total schlimm ...

Mir geht's da genauso wie dir, das mit dem Engel und dem Teufel.
Einerseits will ich so unglaublich gern gesund sein und aufhören mit dem ganzen ('tschuldigung) Scheiß. Aber andererseits hab' ich auch so ne' unglaubliche Angst davor zuzunehmen, obwohl ich eigentlich weiß, dass ich zu dünn bin. & mit der Klinik genauso.
Ein echter Teufelskreis, oder? :/

Liebe Grüße!
perfectly unperfect.

Hey bellablah
mir ist aufgefallen das wir einiges gemeinsam haben was die ES angeht!!
Oh ja wenn mir dann jemand kommt von wegen du musst essen oder das kann doch nicht so schwer sein boah da könnt ich die wände hochgehen!;)
Ich find edie kombi mit den engel udn den teufel passt sehr gut zu meiner situation!
Ich frage mich nur warum wir das denn machen weisst du das leben ist doch nicht nur "dünn" sein Klar ich glaube auch dass es bei mir tiefer steckt von wegen eigenene kontrolle über den körper udn "unsichtbar " zu sein aber hauptsächlich kontrolle
was ist denn mit der klinik bei dir??
wohin würdest du hingehen??
Lg

hey,

ja, das ist wahrscheinlich wirklich so.
Also "unsichtbar" sein ist bei mir nicht der Sinn. Eigentlich weiß ich nicht mal, waru mich es mache. Es ist total sinnlos, bringt einen ins Grab und macht keinen Spaß, haha. Nein, im ernst, total bescheuert. Darin ist einfach keine Logik. Aber warum zum Teufel kann man dann nicht einfach aufhören? :x ... versteh' das manchmal nicht. Echt schlimm.

Mit der Klinik ist noch alles offen. Geht weder hoch, noch runter, keine Ahnung.
In der Nähe von München, etwa 10km entfernt.

Lg.
perfectly unperfect.

naja man hat so die kontrolle über das essverhalten und seinen Körper....Viele Faktoren spielen unteranderen auch in der kindheit wieder und im laufe der Pubertät(bei mir fings zumindest schon sehr früh an mit 12 ersten diäten usw)
Find eich ja echt mutig von dir das du soweit enfernt in eine Klinik gehst!!
Ich habe mich geweigert ;)
SO bin ich froh das mein Freund noch eingermassen in meiner nähe ist...!
WÜrde mir seeehr schwer fallen getrennt für längere zeit von ihn zusein !!
Und das Positive an der klinik wo ich hingehe weiss ich dass es einzelzimme rgibt !!
bin eher nen Typ der oftfroh ist meine Ruhe haben zu können ohne das jemand vllt die ganze zeit mich vollredet dann auch noch fremde nene möchte ich nicht (es sei denn meine family plus freund sind da ;)so kann ich mir mein eigenes reich schaffen ;)
Liebe Grüsse

Ich weiß ja nicht, ob ich hingehe. Im Moment steht's eher dagegen. Ja, ich denke mir je weiter weg desto besser ... wobei wie gesagt .. ich bin total unschlüssig!
Darf ich fragen wieso?
Naja, das "Problem" mit dem Freund hab' ich ja nicht mehr .. :b Aber gut einen zu haben!
Ich wär gegen Einzelzimmer. :o Ich mein, klar, allein sein ist auch schön, aber trotzdem wär's dennoch gut jemande bei sich zu haben, der einen versteht. Naja, man muss sich ja auch verstehen, sonst ist Einzelzimmer wirklich besser ;-)!

Stimmt :) Mit Unterstützung ist's meistens leichter.
liebe grüße !
perfectly unperfect.

meintes du wieso ich frage ob du in eine Klinik gehst=?nee nur so ;)aus interesse
neee ich brauch auch manchmal meine Zeit für mich letztes mal als ich in der ES-Klinik war war ich auch liebe rin meinen zimme rals mit den anderen zusammen fern zusehen..
Da war ich echt froh abends meine ruhe haben zu können ...wobei ich auhc sagen muss das die meisten da in meinen alter magersüchtig waren udn ich hatte damals normalgewicht gehabt (mit meiner bulimie)
Da hab ich mich unter anderen auch sehr unwohl gefühlt muss ich sagen
aber bin sowieso ne person die eine person erstmal kennen lenrnen ,
nicht dass ich nicht sozial bin nee ganz im gegenteil sogar aber ich bin ein mensch der hat zu gewissen personen vertrauen aufgebaut und zu anderen fällt mir das eher echt shcwieriger
wobei es bestimmt auhc mit früher zu tun hatte ....naja
Liebe grüsse