Re: Wer macht mit ? No. 6
#1398ach mennnnnsch. nach 23 Tagen hatte ich gestern und vorgestern 2tage FAs.... heftige
fühle mich furchtbar und widerlich 
heute dann wieder mal... Tag 1 hinter mir

heute dann wieder mal... Tag 1 hinter mir
#1401krass! glückwunsch und weiter sojiji hat geschrieben:Tag 56... 8 Wochen.

ein bisschen (okay, total) beneide ich dich ja haha
#1403woooow!!!! super chrissy!!! echt super!
Tag 2. hoff diesmal komm ich mal weiter als bis zu tag 23!!!
Tag 2. hoff diesmal komm ich mal weiter als bis zu tag 23!!!
#1404Der Wahnsinn!chrissy hat geschrieben:110 Tage!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1406Tag 111
Gestern war ich allerdings kurz davor. Mein Freund hatte Pizza bestellt (eine Familienpizza für 2 Personen!!
) und die war echt lecker. War dann so voll, dass ich wirklich wieder diesen Gedanken hatte: "jetzt ist es eh egal" und hatte die Schokoladenpackung auch schon offen, doch ich hab sie weggelegt und stattdessen ein Glas Wasser getrunken. Ich gebe zu, wäre mein Freund nicht dabei gewesen, hätte ich weitergemacht mit fressen. 

Gestern war ich allerdings kurz davor. Mein Freund hatte Pizza bestellt (eine Familienpizza für 2 Personen!!

#1409@lne: mach dir nicht solche gedanken wegen der rueckfaelle. du hast es geschafft die anzahl deine FAs deutlich zu minimieren... ich mein hey 23 tage keinen ist doch echt gut!
ich glaub ich schreib meine zahl der durchgehaltenen tage erst rein wenn ich wieder einen FA hatte... vlt gelingts mir dann besser...
ich glaub wenn ich reinschreibe wie lange ich es geschafft habe.. machts bei mir klick.. dann habe ich ja meine bemuehungen schon gezeigt.. dann stoerts ja nicht wenn ich von neuem anfange zu zaehlen.. idiotischer kopf.
ich glaub ich schreib meine zahl der durchgehaltenen tage erst rein wenn ich wieder einen FA hatte... vlt gelingts mir dann besser...
ich glaub wenn ich reinschreibe wie lange ich es geschafft habe.. machts bei mir klick.. dann habe ich ja meine bemuehungen schon gezeigt.. dann stoerts ja nicht wenn ich von neuem anfange zu zaehlen.. idiotischer kopf.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!
1 1/2 jahre clean! (5.10.14)
1 1/2 jahre clean! (5.10.14)