Ich habe wirklich lange mit mir gekämpft, um mich in diesem Forum anzumelden. Mir fehlte einfach der Mut und so hab ich lange, lange Zeit eure Beiträge und Lebens(leidens)geschichten einfach nur mitverfolgt.
Ich hoffe, ihr verweist mich nicht gleich in ein anderes Forum, weil ich noch nicht ganz ehemalig bin. Aber ich fühle mich hier einfach am zugehörigsten und packe jetzt meine ganze Hoffnung und meinen ganzen Mut noch ein letztes Mal zusammen, um endlich gesund zu werden.
Ich leide seit fast 7 Jahren an Bulimie, habe die Krankheit jedoch erst vor ca. 3 Jahren als solche erkannt und kämpfe seit dem immer stärker dagegen an. Ich hab mir Bücher gekauft, mich durch das Internet gekämpft und Tag für Tag damit auseinander gesetzt. Langsam glaube ich, durchzudrehen. Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich noch mit NIEMANDEM darüber geredet habe und so soll es auch bleiben. Ich will und muss es einfach aus eigener Kraft schaffen. Ich habe schon oft ca. 2 Wochen lang ohne zu k* "überstanden" und mich super dabei gefühlt. Dabei ist mir mein Gewicht oder sonstiges wirklich egal, ich will einfach nur wieder ganz gesund werden. Nur holen mich diese FA immer wieder ein und jedesmal hab ich das Gefühl, entgültig unterzugehen.
Der langen Rede ein kurzer Sinn: Ich stelle meinen Beitrag in dieses Forum, weil ich jetzt das Vergangene hinter mir lassen möchte (das heißt, dass ich über keine FA's diskutieren oder irgendwelche Antworten zur Ausübung der Krankheit oder über dessen Folgen suchen möchte..) - es ist wie es ist und es lässt sich nichts umdrehen. Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wie ihr es wirklich geschafft habt und mir damit Mut machen. Ich habe auch eine Freundin, die die Bulimie nach einigen Jahren selbst besiegt hat und heute so glücklich darüber ist, gesund lebt und besser aussieht, als je zuvor...das möchte ich auch und ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung!!!!!
Ich weiß, ganz schön lang für den 1. Beitrag..aber ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben und von mir erzählen. Schließlich ist es das erste Mal, dass ich über meine Krankheit spreche..irgendwie ganz schön erleichternd

Hoffentlich bekomme ich bald aufbauende Antworten auf meine Frage (auch wenn ich sie leider erst morgen lesen kann, weil ich daheim kein Internet habe und in der Arbeit sitze)!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Eure Lonli!