hey..
Engel und JOe ist ein echt toller Film, in dem es um eine krasse Liebe geht, die alle Hürden übersteht.. naja.. schau ihn dir bei Gelegenheit unbedingt an..
Oh, deine Plaunung hört sich nach einer Meeeenge Stress an.. -seuftz-
(;
Tücher bemalen o.O ich bin dafür zu blöde,
ich kann garnix malen.. ausser Pferde.. -Lach-
aNaja.. nun denn..
^^

vor 2 tagen malte ich das grab meiner schwester mit kohle, aber irgendwie gefällt es allen, nur mir ned :roll:
doch eigentlich sollte es miiiir gefallen. snüff...

es sind so seidentücher, dazu muss man sich so utensilien kaufen und und und. macht aber irgendwie noch spass, nur krieg ich stehts nen krampf in der hand :(

heute hab ich mich wiedermal gefragt: wie komm ich um das essen rum?? ich ess stehts und kann nicht wiederstehen.. einfach HORROR.

Werd mich mal erkundigen ob der Film wer meiner freunde hat, sonst heisst es wohl: kaufen.
klingt nämlich doll.

wünsch dir noch einen schönen abend!!! knuddeldidudu

wääh
ich esse auch ständig -auf Bauch deut- ^^
Was solls? o.O
Naja, Engel und Joe..spielt teilweise auf der Straße.. es geht um einen Punk, der Engel genannt wird.. und eine krasses Geschichte hinter sich had.. und jOE, die von zuhause abhaut, weil ich stiefvater sie wiedermal geschlagen hat.. die beiden treffen aufeinander und verlieben sich..
Eine geile Geschichte echt.. Engel ist ex junkie und hat einen Rückfall, überfällt eine Bank.. und geht in seinem Zustand fremd.. Joe.. ist total besoffen und schläft mit einem Kumpel.. wird schwanger.. die beiden haben kurzzeitig eine WOhnung.. das Jugendamt nimmt ihnen das Kind und die Wohnung weg.. sie leben mal hier .. mal da.. dann kommt Engel wegen dem Überfall ins Gefängnis.. alles verstrickt sich immer mehr.. aber am ende finden die zwei zusammen.. ist eine wahre Geschichte.. die hier in Berlin stattgefunden hat.. im wahren Leben gab' es zwar kein Zurück.. sprich: Engel starb..
Naja.. egal.. ANSCHAUN (:

war doch ein paar tage in basel, bekam zwar ein mail, dass jemand auf diesen thread geantwortet hat, doch wollte ich nicht bei einem fremdem PC auf ne bulimie-seite gehen.
deshalb: halloooooo :p

klingt irgendwie krass dieser film. aber kann mir vorstellen, dass der total genial gemacht ist. kommt natürlich auf die schauspieler an.

wie war dein weekend so?

knuddi

hey Lunichen..
Ja.. der Film ist sau gut gemacht.. (;
Hm.. naja.. mein Freund (der jetzt in Suttgart ist).. war von Freitag zu Samstag hier.. danach war ich Samstag Nacht auf 'ner Party..
War lustig das ganze.. um vier uhr gings dann noch mit Boris.. durch die halbe Welt, lustig der Kerl.. Wir konnten den ja nich alleine lassen, so besoffen wie der war..
Naja.. dann sind wir (ich + Freundin) So gegen Sechs uhr.. noch auf den Bahnhof gegangen um meinem Freund, der nach Stuttgart fährt, auf Wiedersehen zu sagen.. (ohh gott.. und ich vermiss den Kerl)..
Naja.. wie auch immer.. =/
Den gesammten Sonntag hab' ich dann erstmal schön Schlaf nachgeholt..
Und Abends Badewanne, Haarkur + Gesichtsmaske.. (:
muhi..

smile, in basel arbeite ich ja nun. wenn ich mittagsschicht habe von 10 - 14.00h easy peasi. abens von 18 oder 19 uhr bis 01.00 uhr oder länger. das heisst: mit dem taxi nach hause (die chefin will ned, dass ich zu fuss gehe und hat es mir jetzt immer bezahlt), dann noch evtl. ein bisschen umherlaufen mit freunden, aber vor 2 tagen haben die mich im geschäft so abgefüllt wie noch nie!! mir war so kotzübel und und und.. ich trink doch nie alkohol und sagte das denen auch, doch dann kam ein drink nach dem anderen zu meinem platz. brrrrr...... aber der wein schmeckte noch gut. wohl der einzige den ich wirklich noch gerne hab ;)
gestern fuhr mich noch ein mitbewohner meiner freundin zurück nach st. gallen wo ich wohne. dann hab ich das gepäck rausgenommen aber meine tussie-tasche (nenn die so, obwohl sie ned so kitschig aussieht, aber trotzdem so klein ist) bei dem im wagen vergessen!! nun hat der alle ausweise, das geld, mein handy, meine karte mit der ich durch die ganze schweiz fahren kann und und und bei sich............ muss ich irgendwann bei ihm holen.. buiiii...

dann klingt dein weekend ja eigentlich ganz i.O., oder?? nur dass dein schatzi so weit weg ist. wie hast du ihn denn kennengelernt und wie lange dauert die fahrt zu ihm? zu meinem dauert es jeweils 1.5h oder noch länger.....

knuddi

ohh mann.. Njaa neeein, mein Freund ist nur eine Woche in Stuttgart..
Gemeldet hatta sich bisher auch nicht -.- Absicht? =/ Oder sein Handy spinnt wiedermal.. mag jetzt 'ne liebe Sms bekommen -MauL- ...
Naja egal... Samstag issa ja wieder im Lande.. Heute geh' ich in den Zirkus, gott.. da war ich ja Jahre nicht mehr.. Mittwoch zu Donnerstag bin ich dann bei meiner geliebten Mutter -.-''' Und.. Freitag treff ich ein paar Leute, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab wieder.. Samstag hol' ich meinen Freund einfach vom BHF ab.. und eigentlich steht dann abend's wieder Party an.. hm.. Abwarten.. -.-'
Tjaja.. und am 12.10 bin ich mit meinem Freund 16 Monate zusammen..
-hechel-
Jetzt hab' ich hunger -seuftz-
Der Kerl hat deine ganze Tasche? Ich wär aufgeschmissen o.o
Ohh man.. du Arme ):
Abgefüllt im Geschäft? uiii..
Auf der Party, auf der ich am Samstag war.. ist die eine zusammengebrochen und wir mussten den Krankenwagen rufen.. Diagnose:
Alkoholvergiftung..
Arg.. aber irgendwo muss jeder selber seine Grenzen kennen..
Ich erinner mich ja noch, wo ich vor kanpp 1 1/2 Jahren so besoffen war, dass ich auf der Straße lag.. seitdem weiss ich ungefähr.. wieviel ich trinken kann .. >.<
Wie auch immer.. (; Find's eigentlich gut, dass du sonst nicht trinkst =D
Ich muss zugeben, ich hab' noch NIE Wein getrunken O.O
Bin ich komisch? =/
Im MSN ist auch niemand on -.-
Ich Fühle mich verarscht .. und ich will gottverdammt nochmal.. endlich eine SMS von meinem Freund ): -vermiss-
Tjajaja.. ich mach mir jetzt was zu essen.. egal (;
Lieb' dich, süZze..

in meinem oberen pc geht wohl genau noch etwas: der msn. sonst nix nix nix nix nix mehr.. kann ned mehr ins internet :S denke ich hab mir diese spiele ned herunterladen sollen - viiiiirenalarm!!!
oha nur 1 woche, ja easy. ich hab meinen freund früher nur am weekend gesehen. demnächst wirds eh schwierig: er muss ins militär *gähn*

naja alk.. hey nene! ich mag wein egentlich ned, deshalb ist es auch total egal wenn du den noch nie versucht hast. ich kenn mich bei alk total ned aus. wenn man mich fragt ob ich ein xy will frag ich immer: was ist da drin?
einfach probieren!!!
----> naja.... wenn ich den ned kenne und der hat was drin was ich sowieso ned ausstehen kann.. naaajaa.. shit happens.

ohh mann.. =//
VIRENALARM? Mein pc ist sicher auch verseucht..-.-
Was soll's..
Ferien.. hm... irgendwie trotzdem shice..
Bisher war fast jeden Tag 'ne Freundin hier.. Gestern hab ich einem Typi von der Freundin meiner SIS.. Berlin gezeigt, der gute kam aus Bonn..
Danach ham wir uns noch mit 'nen paar Freunden getroffen.. hm.. egal..
vermiss mein Freund.. ._. tjajaja.. >.< Zum Bahnhof soll ich wohl Samstag doch nicht, ihn "begrüßen".. naja.. egal ):
-seuuuuuftz-
Jetzt laufen meine tollen Talkshwos XDDD (:
guti.. -.-
ich chill mich ganz coool vor den fernsehr.. O.o
=D

hi ihr, hattet ihr bist jetzt ein schönes weekend?

meine 3 tagen waren so lalala. hatte oft stress mit der mutter :S kaum zuhause: wieder doofe bemerkungen. naja..
mag auch ned drüber reden.

talkshows? Grins.. haben auch abgenommen in den letzten jahren, dafür umsomehr diese schlechtgespielten gerichtssendungen dazugenommen *brrrrr*

wünsch noch ein schönes WE

kisses

heyhey
ich hasse Gerichtssendungen =/..
-seuftz- heute sehne ich mich schon den ganzen tag.. nach wem, der mir zuhört, mich in den Arm nimmt und versucht mich zu verstehen..
Mein Freund.. wär der Richtige dafür, aber ich hab das dumpfe Gefühl, als wenn er nicht so die Lust dazu hat.. auch verständlich.. egal..
Nuja.. ich werd Baden gehen..
und ja. =/

oje meine süsse.... das und ja... hmmm..

baden war ich gestern. jetzt hau ich mir soeben gummibärchen rein :roll:
war auf besuch bei meinem urgrossvater. war super ihn wiedermal zu sehen, obwohl ich fast nochmals gekniffen hätte.

aber am schluss hat meine Oma den tag versaut. ne geschichte mit ihrem hund. sie wurde murrig und buäääh.. egal.

morgen geh ich mir ein neues handy kaufen. gott!! ich hass es so: kann mit meinem nicht mehr telefonieren. nervt schon sehr.

hoff du (ihr) hatet nen schönen tag!!

heyhey..
Ich hoffe, klein Grasi lebt noch o.o.. meldet sich ja irgendwie nimma -seuuuftz- Vermiss die kleene..
Mein Freund ist hier.. schaun irgend 'nen bekloppten FiLm..
FühL mich irgendwie mies.. KA..wieso >.<
Naja.. wünsch dir noch einen wundervollen Abend.. und eine gute Nacht.. (;
Bloody

he sweety, aber heeeey!! kopf hoch! hast dich doch so auf deinen typen gefreut ;)

oje film gucken mit dem schatz. das kommt mir doch bekannt vor......

sag nix: grasiiiii *kreisch* wo bist duuuuu????