Unser Körper schafft nicht alles!!!

Hey Leute...

Weiß zwar nicht, ob euch persönliches dieses Posting was bringen wird, aber ich möchte gerne mal sagen, was wir unseren Körpern so antun...

Also ich persönlich jetzt zwar nicht mehr mit der Bulimie, aber mit dem ritzen... und ich denke, das ist vom Stressfaktor her für den Körper ungefähr gleichzusetzen... Auf jeden Fall habe ich vorgestern beim Selbstverletzen etwas erlebt, was noch nie vorher passiert ist - ich bin ohnmächtig geworden... Und das lag NICHT an dem Blut (das war nämlich wenig, habe schon weitaus mehr verloren), sondern an der bestjalischen Art und Weise, wie ich es gemacht habe. So hatte ich es noch nie vorher gemacht und das war für meinen Körper der reinste Stress und -schwups- war ich weg...
Klar, ihr werdet euch jetzt denken, dass euch des net passiert... Aber ich hätte auch net gedacht, dass mir des passiert... und es kann auch leicht passieren, dass man gar nicht mehr aufwacht...
wäre schön, wenn ihr mal drüber nachdenkt und eurem körper mal aufmerksamkeit schenkt, mir persönlich tut mein Körper Leid...
Lg Got2b

Ja es ist ziemlich bescheuert, wenn man merkt, dass das, was wir uns antun, unseren Körper doch nicht völlig kalt lässt :?
Hoff mal du fühlst dich besser!
Dass mir das nicht passieren kann, glaub ich keinesfalls, ich stehe nach dem Spucken auch immer kurz vor der Ohnmacht. Sternchen tanzen, Kopf dröhnt, Gleichgewichtsgefühl geht gegen Null...volles Programm halt!
Und dennoch kann uns das nicht davon abhalten, mit diesem selbstzerstörerischen Treiben fortzufahren... :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

...aber wir wollen das doch gar nicht...

war schön öfters am weinen, weil ich mich nicht kaputtmachen will, setze so viel hoffnung in die zukunft und mach mir das alles kaputt...

...wir schaden uns ja nicht nur jetzt, wir verbauen uns auch die zukunft, mit jedem mal k***** oder ritzen ein bisschen mehr... :(

Ich hab leider auch immer gedacht dass ich doch keine wirklichen Schäden davon tragen werde...
Und dann fand ich mich plötzlich ununterbrochen bei Neurologen, Radiologen und Gott weiß was, weil ich ständig Kopfschmerzen hatte und ohnmächtig geworden bin.... Der totale Horror für mich und trotzdem dachte ich "das ist doch nix"
Man liest ja hier im Gesundheitsforum von den Schäden die daraus folgen können, aber ehrlich wer glaubt das schon so beim lesen? Oder möchte das auf sich beziehen?
Wo ich das erste Mal hier war, hab ich den Thread http://www.bulimie.at/board/viewtopic.php?t=7048 gelesen, dachte "mein gott, was für schlimme sachen da stehen" aber irgendwie wollte ich das alles nicht verstehen bis mein Freund mich mal darauf hingewiesen hat woher mein ständiges Nasebluten wohl wirklich kommt...

Im Nachhinein hoffe ich für uns alle das wir später zurückblicken können und sagen "Man war ich doof, dass ich mir DAS wirklich angetan habe"....
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)