Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Etwas Ablenkung durch die Feier am Abend und dass ich sie, ohne den nächsten FA einzuleiten, halbwegs genießen kann.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dass ich ihn die tage noch sehe und es ein gutes treffen wird
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Jul 02, 2012 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Das dieses scheiß gefühl weg geht. Das ich trotz dem schälchen *** zuviel nicht kotzen gehe. Ich platze!!!! Ich will nicht das war doch so lecker und im prinzip auch gesund und auch ausgewogen.

HÜLFE ich wünsche mir eine zeitrückdrehung um eine halbe stunde das ich nicht * sondern nur * schälchen esse.
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jul 03, 2012 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

dass ich einfach mal so lange in den den arm genommen werde, von einer person die ich mag.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

bitte, dass ich am Montag nicht ner Scheissabteilung zugeteilt werde, muss was Spannendes daher und keine Abstell/ Besenkammer :roll:

:mrgreen:
Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit, stirbt ein Partner, so stirbt die Gegenwart, stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.

Ich wünsche mir die schönsten Ferien meines Lebens! :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

morgen keinen Stau!!! :roll:
ein schönes WE mit Feechen :D dass ich ein bisschen abschalten kann :(
die Diagnose am Montag bitte nicht genz so heftig :cry:

und jetzt langsam mal Richtung Bett...morgen ist noch so viel zu tun :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Do Jul 05, 2012 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer