Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

voll gefressen (aber kein FA)
traurig
allein
apathisch
vorher melancholisch
ziemlich hoffnungslos was U. angeht
bisschen ängstlich, weil ich ständig glaube C. zu sehen oder zu hören, wenn ich am Markt oder dieser Kneipe vorbei gehe und ich fürchte, es ist keine Einbildung.

Etwas besser und vielleicht sogar mit guter Idee betreffend U. 8)
Zuletzt geändert von genervt am Sa Jun 30, 2012 20:16, insgesamt 2-mal geändert.

Morgens: völlig antriebslos und apathisch, ewig im Bett geblieben
Mittags: auf einmal entschlossen und zielgerichtet, leicht optimistisch

Jetzt: Mir ist total übel, fühle mich schwindelig und körperlich schwach, leicht zittrig. Möchte trotzdem vorsichtig an meinen Zielen weiter arbeiten. Hab aber auch Angst wieder zu viel auf einmal zu wollen...

@black_white was ist denn los? Magst erzählen warum du dich so fühlst?

OK, hab deine Angst gerade im anderen Thread gelesen. Warum glaubst du das? Hat er irgendwas in der Richtung gesagt?
Zuletzt geändert von genervt am Mo Jul 02, 2012 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

@genervt: er war jetzt 2,5 Wochen auf einer Insel ohne Internet- oder Telefonempfang. daher hatten wir so gar keinen Kontakt und bei mir geht seitdem das Kopfkino los. Heute müsste er wiederkommen, aber sein Handy ist aus und ich hab einfach eine riesige Angst, dass sich seine Gefühle verändert haben und er nicht mehr mit mir zusammen sein will.. Also gesagt hat er nichts, aber wer weiß, was in den letzten 2 Wochen passiert ist? Ich hab diese Ängste, dass er mich verlässt, sehr extrem, schon immer eigentlich. Aber heute ist es so schlimm, ich kann einfach nichts mehr tun, weil ich so gelähmt von dieser Angst bin.. :(
Danke für die Nachfrage! Kennst du diese Gefühle?
Auf Regen folgt Sonne.

Du Arme, kann ich leider gut verstehen deine Ängste. Weil mir tatsächlich mal sowas passiert ist... er hat es mir nicht mal gesagt, erst 4 Wochen später habe ich es von jemand anders erfahren :( Ich gehe seit dem gar keine intime Beziehung mehr ein. Aber selbst bei einer Freundschaft ist mir das jetzt passiert, dass ich mich sofort verlassen fühlte, wenn er sich 3 Tage nicht gemeldet hat. Bei mir ist das so schlimm, dass ich dann meinerseits den Kontakt beende, weil ich die Angst und das Gefühl den anderen schon längst verloren zu haben nicht mehr aushalte. - Trotzdem glaube ich bei dir, dass die Angst unbegründet ist. Ich hoffe, du kannst dich noch ein bisschen ablenken, vielleicht mit Hausputz oder so? Ich versuche mich dann immer wieder zeitweise mit anderem zu beschäftigen und erlaube mir danach wieder Angst zu haben. Dann lässt der Druck etwas nach bei mir. Ich schicke dir mal eine Umarmung, wenn du magst.

LG "genervt"

Ich fühle mich gerade sehr angespannt und konnte nur durch einkaufen einem FA entgehen. Blödes Gedankenchaos.
Und jetzt irgendwie traurig, die Erinnerung hatte ich längst vergessen. Wer weiß vielleicht kommt daher neuerdings meine Eifersucht? Na, egal, eh zu spät.
Zuletzt geändert von genervt am Mo Jul 02, 2012 13:53, insgesamt 3-mal geändert.

@ genervt: Vielen Dank für deine Worte! Es tut gut, von anderen Leuten zu hören, was sie für Erfahrungen gemacht haben und damit umgehen. Wobei ich es sehr schade finde, dass du auf Grund dieser Ängste gar keine richtige Nähe bzw. Beziehung mehr zulassen kannst? Korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe! Ich wünschte mir so sehr, ich würde nicht gleich so irrational abdrehen und mir die schlimmsten Dinge ausmalen, sondern erst mal ruhig bleiben und meinen Alltag ganz "normal" leben. Aber nein - es geht dann einfach gar nichts mehr und diese Angst geht und geht nicht weg.
Zum Glück hat sich mein Freund heute doch noch gemeldet, er klang auch ganz normal. Von daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber das kleine, böse Stimmchen in mir sagt "Er hat gesagt, dass er super traurig war, als er die Insel wieder verlassen musste und dass die Gruppe sich super verstanden hat und alles total schön war (er hat ein Hilfsprojekt gemacht mit Kommilitonen, der Hauptteil davon weiblich :evil: ) und er klang gar nicht so, als hätte er sich so nach mir verzehrt so wie ich mich nach ihm." und dann kommt die Eifersucht in mir hoch! Auf wen denn bitteschön?! Auf die Dorfbewohner? Auf die Mitstudenten? Vor allem die weiblichen :x Mensch Meier, es ist fast so, als WOLLTE ich das Negative sehen!! Als würde ich quasi nur darauf warten, bis er mich "endlich" erlöst und sagt, dass er mich nicht mehr will. Sowas Bescheuertes.

Sorry, dass es so ein langer Text wurde! Eigentlich wollte ich nur danke sagen, dass du mir so schnell geantwortet hast - das hat gut getan!

on-topic: Ich fühle mich erleichtert, aber immer noch etwas angespannt. Naja.
Auf Regen folgt Sonne.

ABSOLUTES HOCH
plötzlich
so gut drauf
manisch
aufgedreht
motiviert
wach
erfreut

aber ich weiß das ist endlich
deswegen auch ängstlich, nervös, unsicher, gehetzt
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Jul 02, 2012 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

absolut schei...
totalen Hass auf das Leben
frustriert und hilflos
wütend!
traurig
zum Heulen (kann aber gar nicht mehr)
bin nur am Essen seit morgens (Kein schlimmer FA, muss ständig irgendwas kauen oder schlucken)