Hi zusammen,
also ich würde mich mal gerne auf den Weg gen Italien machen. ;-)
Ok, blöder Witz. Ähm.. aber ich war neulich in der Dom Rep und so toll wars da ehrlichgesagt auch nicht.
Meine Traumreise geht eindeutig nach Italien.

buii.. hatte glaub ich so 22 oder 24 h? aber komm natürlich aus der schweiz und es kommt drauf an wo rüber du fliegst und wie lange halt du dort hast, etc.
Ich hatte von allen hunderweissichnedwieviel passagieren den einzig defekten tv!!! konnte nix schauen :(

24h???? Ein ganzer Tag nur im Flugzeug bzw. auf Flughäfen???
:shock: :shock: :shock: :shock:
Oioioi, das würde mich groooße Überwindung kosten :?
Aber thx für die Auskunft!!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

naja, ich kann zum glück schlafen im flugzeug. als wir zum 1. mal nach thailand flogen hatten wir genau 31 h!! gott war das der horror, hatten noch nen 8 stündigen aufenthalt in abu dabi.. trotzdem.. mit 2 kleinen kindern hatte es meine mutter wohl überhaupt ned einfach :?
aber bin mich irgendwie an lange reisen gewöhnt. finde es immer so schrecklich schnell, wenn ich in die türkei fliege: zack bumm und die drei stunden sind vorbei ;)

Wehe, es sagt noch einer was gegen die Dom.Rep. :wink: Immerhin fahre ich da demnächst hin!! Das muss einfach toll werden.

@sarah: Was war denn nicht so toll?

Also ich will auf jeden fall mal nach Neuseeland! Das ist schon mein Traum seit ich ganz klein bin als meine Großeltern mir immer davon erzählt haben ! Egal wie ich das Geld zusammenschaffe ich werde irgendwann dahin fliegen!

ich bin natürlich ein stück älter als die meisten von euch und hatte deshalb schon die gelegenheit, mir einige dieser "traumdestinationen" zu erfüllen. es sind dies neuseeland, wo ich gerne noch einmal hingehen würde, wandern in finnland, mit einem motorhome zwischen san francisco und calgary.
doch nicht nur die reisen oder urlaube sind die schönsten, die möglichst weit weg sind: einer meiner träume ist es, die schweiz zu fuss zu durchqueren. oder gar eine längere strecke auf einem der europawanderwege zurückzulegen.
andere träume sind z.b. südafrika und norwegen/schweden.

lg
peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ich hab eine Freundin, deren große Schwester einen Norweger geheiratet hat und die ist dann auch dorthin gezogen und wohnt seit ein paar Jahren da...und jedesmal wenn meine Freundin dort zu Besuch war, kommt sie ganz begeistert wieder zurück.
Muss wirklich schön sein :D

also wenn wirs schon davon haben, wo seid ihr schon so gewesen?

ich war:
- 6x Südtürkei
- 1x Tunesien (nieee mehr!!!!)
- 1x Mombasa (Afrika)
- 3x Thailand
- 1x Sri Lanka *hechel* (da will ich auch unbedingt wieder hin!!!)
- 1x Berlin
- 1x Wien (und bald zum zweiten Mal *zwinker an die Mädels*)
- 1x Ungarn (war auch ned so prickelnd, aber da geb ich eher dem Wetter und dem Hotel die Schuld)
- 1x Griechenland (kann ich mich aber ned mehr wirklich daran erinnern)
- 100000 millionen Mal in der Schweiz irgendwo ;)
- 1x Australien (leider reichte es für Neuseeland ned, da ich zurück zur Arbeit musste...)
- 3x Italien
- 1x Spanien

Joooo.. das wärs glaube ich. Dabei noch ein DANKE an meine Oma, die mir das meiste ermöglicht hat :D

@ lunbella: Wahnsinn wo du schon überall warst!!!

Ich war als kleines Kind nur in Deutschland immer im Urlaub und nur ein einziges Mal zum Skifahren in Italien. Aber im nächsten Sommer gehts hoffentlich mit meinem Schatz nach Spanien :D
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hm also ich komme, wenn ich so nachdenke, auf
Italien (Caorle, Venedig, Bergamo (austausch!!!), Mailand)
Spanien (Almeria)
Mallorca (die "deutsche" Insel :lol: )
Tunesien (aber auch nie wieder, siehe lunbella :wink: ) (Sousse)
Amerika (2 mal in Atlanta, Georgia)
Griechenland (Festland (Skafidia) und Korfu)
Österreich (Wildschänau, Gerlosplatte) bin ich jedes Jahr in den Osterferien zum Skifahren
Tschechien (Karlsbad, Cheb (Eger))
sodala ich glaub das wars
achja...meine Mama war in Frankreich als sie mit mir im 6.Monat schwanger war - zählt das auch? :lol:

hmmm...wo war ich schon überall?

Türkei
Kroatien
Italien(oft!)
Mallorca(3 mal)
Rhodos
Frankreich
England
Ungarn
an sooo vielen versch. orten in österreich....ja ich glaub das wars. ich würd aber am allerliebsten mal nach finnland fliegen=(

Mann Mädels, wo ihr schon überall ward...

ma schauen...

Mallorca
Ibiza
Lanzarote
Fuerteventura
Belgien (aber nur in nem Centerparc)
Frankreich (Austausch)
Österreich
Italien (Rom)

bald Dom.Rep. :wink:

@lunbella: hab ne Freundin, die grad in Sri Lanka sitzt und da Praktikum macht. Was war denn da so toll?

hihi.. Lanzarote ................................................ *lächel*

ähm.. also ich bin total fasziniert von der kultur, der natur. die farben!! das grün, das gelb, das rot, das *hächel hächel* gott!! einfach WUNDERBAR.
nuuuur: ich als weisse wurde angeguckt als wär ich nen alien!!!!