tut es mir leid)
Dieser threat ist für alle die gerade am anfang vom aufhören sind, sprich gerade
dabei. und wie wir ja alle wissen bringt das ein paar unannehmlichkeiten mit sich
damit meine ich wie man sich fühlt wenn man ein paar tage nicht ge*otzt hat
und was damit verbunden ist, aller anfang ist ja immer schwer und die ersten tage sind
die schlimmsten, finde ich zumindest
also ich fang mal an, bei mir hab ich da ganz unterschiedliche sachen bemerkt, zum einen
dass sich meine verdauung ers wieder einpendeln muss, was ich egtl. am schlimmsten finde
weil ich dann blähungen und verstopfung habe und das kann ich auf den tod nicht ausstehen
dann hätten wir dicht gefolgt den heißhunger,
mit dem fertig zu werden finde ich nicht gerade einfach, der sorgt nähmlich nicht nur dafür
dass ich nur an essen denken kann sondern auch dass mir das gefühl für regelmäßige mahlzeiten
verloren geht
und da wären wir auch schon beim nächsten punkt, der egtl. fast noch schlimmer ist als der heißhunger,
drei mal am tag satt zu werden!!
Nicht dass das an sich was schlimmes ist, aber ich habe immer diese konflikte, esse ich zu wenig halte ich mein
gewicht zwar oder nehme ab, aber dann muss ich auch hunger in kauf nehmen, der zu heißhungeraacken führt
der dafür sorgt dass ich noch mehr zunehme
esse ich zuviel, mit anderen worten ausreichend nehme ich zu, davor habe ich fast panische angst, schlimm oder?
und dann hätten wir da noch den ganzen stress im alltag und auch sonst den all diese fakroren mit sich bringen,
bei mir kommen dann manchmal solche stimmungsschwankungen auf wo ich in der einen minute nur heule und in der
anderen is dann plötzlich alles wieder gut
Ich weiß es is nich viel aber heute ist mein tag 1 ohne brechen (hatte vorher schon längere "Pausen") und ich fühle mich NICHT gut, aufgepumpt und fett und ich will schokolade, ich könnte * aufessen
wie ist das bei euch, wie fühlt ihr euch? Ist es bei euch das gleiche oder anders?
würde mich über beiträge freuen