Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

dass ich bitte bitte bitte dieses Stipendium bekomme! Ich glaube, das würde meinem Selbstwertgefühl wirklich gut tun.. Einmal Bestätigung zu bekommen für das,was ich in meinem Leben bisher geleistet hab..Obwohl die Bulimie doch so vieles kaputt gemacht und gar nicht erst ermöglicht hat..
Auf Regen folgt Sonne.

auf alle Fälle nicht wieder solchen Schlaftabletten-Fussball wie gestern.

Sei mir nicht böse Caruso, ich tippe wieder auf Italien (erinnerst du dich an meinen forums-Tipp von 2006?)
Italien nicht aus Überzeugung, sondern einfach weil ich glaube, die haben es dieses Jahr drauf:
1. Spiel Spanien über weite Strecken dominiert, Viertelfinale England an die Wand gespielt!!!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Oha!..was.fuer eine unverschaemte Professorin ! Fast haette ich.ihr zurueck geschrieben , dass sie mir.doch den gefallen tun soll an ihrer eigenen Zunge zu ersticken.... Aber ich bin ja keine unverschaemte Studentin ;)

@Wollsocke: vielleicht findest du einen diplomatischeren Weg, deinem Unmut Luft zu machen? Sei doch nicht immer brav! Du darfst auch anders, wenn dir nunmal danach ist.

Ich würde gerne heute Abend ein Picknick am Flussufer machen, es ist so schön dort...aber die Wetterprognose scheint dem entgegen zu stehen und außerdem ist eine gewisse Person natürlich mal wieder nicht in der Lage, sich in irgendeiner Form dazu zu äußern, ob sie nun anwesend sein wird oder fern bleibt. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

keine Angst- und Panikattacken mehr, in denen solche Momente voller Ängste einen nur fertigmachen und man gar nicht auskann und selbst bei der Frage anderer Personen, wie man denn bloß helfen kann und alle Beteiligten nur noch hilflos dastehen (während man selbst in sich gefangen ist und quasi innerlich verbrennt- DAS wünsche ich keinem! :cry:

ein Scheißgefühl, das sich über Stunden hinzieht :evil: Gott hilf!
Zuletzt geändert von lightup am Fr Jun 29, 2012 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit, stirbt ein Partner, so stirbt die Gegenwart, stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.

...dass mein Freund Deutsch könnte. -.- Es ist so nervig für ihn ständig irgendwo anrufen zu müssen oder mit ihm zu Frsiören oder sonstwohin zu rennen, weil er er diese Sprache nicht beherrscht und nicht mal versuchen will ob vielleicht wer Englisch spricht, was ja auch in Deutschland durchaus vorkommen kann.
Grmllllll. fml.