Re: was denkst Du gerade? (4)

aurora hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:blöder feiger arsch?
wahrscheinlich das :twisted:
flora hat geschrieben:boys are stupid!!!
haha passt viel zu gut! männer ihr doofen säcke!! :lol:

@genervt: bleib tapfer!! du schaffst das! und falls es dieses mal nicht geklappt hat, dann mach dich nicht dafür fertig.. du bist, zumindest was ich deinen beitragen so entnehmen kann, schon so viel weiter!!
Auf Regen folgt Sonne.

hannnah hat geschrieben:
flora hat geschrieben:boys are stupid!!!
haha passt viel zu gut! männer ihr doofen säcke!! :lol:
Schließe mich an...und morgen laufen wir wieder mit Herzchen in den Augen durch die Welt. :roll: :P
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nervnervnervnerv.

Er soll endlich aufhören rumzuheulen wie schlecht die Deutschen Englisch können und deutsch lernen!
MIR braucht er nicht erzählen wie ach so schwer es ist in einem Land zu leben dessen Sprache man nicht kann.
Hab ich rumgeheult? Nein. Ich hab die Sprache gelernt und fertig.
Faulpelz. -.-

Ich denke natürlich ständig an U., ich doofe Nuss. Ich habe das total verbockt mit meinen 1001 Komplexen, dem Selbsthass und dem daraus resultierenden Verhalten. Er kann ja nicht in meinen Kopf reinsehen... kein Wunder, dass er nicht mehr mit mir redet. :(

Warum kann nicht einfach mal etwas so gut weiterlaufen, wie es angefangen hat?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

....dass ich einfach der Arsch vom Dienst bin!!!!!

Für alles und jedes verantwortlich!!!

Ich muss mit allem zurecht kommen, und ich darf keine Gefühle haben und schon gar nicht zeigen!!!

Dass mein Papa neben meiner Mama eine Freundin über Jahrzehnte hatte - bis sie endlich starb - sorry aber das ist mein Gefühl!! Darf mir ja gar nix ausmachen!!! Ist ja schon laaange her!!!

Dass mein Mann grad arbeitslos ist und sich in Krankheit flüchtet - darf mir auch nichts aus machen!!

Ich bild mir meine B.. und MS .. nur ein!!!! Ich will nur im Mittelpunkt stehen!!!

Langsam halt ich das alles nimmer aus!!!!

Mein erster Geburtstag, welchen ich anderswo als hier im Forum virtuell verbrachte, ist vorbei.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

dass meine Freundin (bei der ich mich noch über meinen Ex ausheule) mit meinem Ex stundenlang Zeit verbringt und auch bei ihm übernachtet.. auch wenn es nur freundschaftlich ist tuts weh..
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.