kuckuck ...
ich gebe meinem freund immer ein getrages shirt von mir mit (wir führen eine fernbeziehung) ... das nimmt er dann immer mit ins bett und schnuffelt daran .... find ich total süß ....
einmal habe ich diese "Milka Herzen" gekauft .... für jeden tag eins, damit ihm das warten nicht so schwer fällt ... er hat sich total darüber gefreut ... jeden morgen hat er ein herz genascht und die zeit verging wie im fluge ...
oder aber ein tolles sprüche buch, was du ihm ins gepäck packst ... sprüche in bezug auf liebe .... so kann er immer wenn er dich vermißt in diesem buch lesen ... am besten legst du noch ein paar bilder von dir zwischen den seiten ... so als überraschung zwischendurch ....
was ich auch ganz süß finde ist folgendes (mein Favourit

) ... wenn ich das richig gelesen habe, dann bleibt er 3 wochen weg, gelle ....
wie wäre es denn, wenn du 21 Streichholzschachteln rot anpinselst und in jede schachtel einen zettel legst mit einem grund warum du ihn liebst ....
z.B.: ich liebe dich, weil ich mit dir so tolle gespräche führen kann ... weil du der kuschelkönig bist, weil bei deinem lächeln die sonne aufgeht usw. ...
hmm, weiß jetzt nicht so recht ob ich deinen geschmack getroffen habe ... vielleicht ist ja was dabei was dir gefällt ....
sprosse77