schmerzen gehen nun erst richtig los - nun war ich beim arzt

hallo ihr lieben, ich hatte schon vor einer weile mal hier geschrieben, dass ich so schlimme schmerzen habe seitdem ich nicht mehr erbreche...reißen im enddarm, höllische oberbauchschmerzen und unterleib zieht und alles brennt...ich hab versucht wenig und langsam zu essen und wenig scharfes, blähendes oder zuckerreiches...es wurde von tag zu tag schlimmer...erbrechen tu ich nun seit mitte april nicht .... nun hab ich endlich den hausarzt gewechselt , war vor einer woche bei einer neuen ärztin und hab von diesen schmerzen berichtet und dass ich seit 15 jahren bulimie hab

nun habe ich stuhltest, urintest, großes blutbild gehabt und ultraschall (allerings hat sie iwie nur an den seiten den knopf angesezt, garnicht mitte bauch, magengegend), und nun das ergebnis: nichts

alles iO (außer schilddrüse aber das wusst ich scho vorher)...das ist erstma wahnsinnig toll, und un glaublich...nur die schmerzen sind unerträglich, was kann ich nun tun, wo soll ich hin, was kann es denn nun sein? eine woche nach dem letzten erbrechen fingen die schmerzen an, sie sind permanent da, mal mehr selten auch mal weniger stark, und unabhängig von stuhlgang und essen-.- vor allem dieses reißen im enddarm ist mir auch ein rätsel...ich werd nochmal zu meiner ärztin gehen, denn iwie muss es ja weitergehen, evtl mal überweisen zum proktologen oder doch ne magenspiegelung? wer kennt sich aus, wem ging es genauso? echt schwer, nicht erst recht wieder anzufangen nun...da will ich gesund leben und alles schmerzt-.-

liebe grüße

Re: schmerzen gehen nun erst richtig los - nun war ich beim

Hey SoyKelly22 ,

ich kann jetzt garnicht soviel sagen nur ich kenne dein geschildertes Problem nur zu gut, besonders das mit dem reißen im Enddram. Ich war deswegen fast 4 Wochen im KH und musste auch ewig viele Untersuchungen über micht ergehen lassen. Endergebnis war bei mir sie haben den Blinddarm rausgenommen (daher kam der Schmerz aber nicht) und sonst haben sie auch bei mir nicht viel rausgefunden. Das einzige was ich zuhören bekam war (Sinngemäß)' Ich spinn mir das zusammen und sollte mich mal psychologisch untersuchen lassen'. Ich meine, kann ja sein das es pyschisch ist, aber ich habe die Schmerzen wenn es mir gut oder schlecht geht.
Ich weiß nicht, vllt solltest du noch einen Arzt konsultieren, kann auf jedenfall nciht schaden. Nach den vier Wochen war ich dann auch nochmal bei einem anderen Arzt und der hat auch verschiedene Dinge gefunden , habe eine Zeit lang Tabletten bekommen und gut wars. Bis jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem reißen im Enddarm. Keine Ahnung woher das kommt .

LG Lientje :)

Re: schmerzen gehen nun erst richtig los - nun war ich beim

hallo, nicht wirklich, aber ich hab sie eben grad gewechselt, da meine vorherige so herablassend und kühl war...bei miener neuen nun hab ich es endlich sagen können mit der bulimie....ich hatte auch versuch bei 2 anderne unterzukommen, aber die meinten, wenn ich schon einen hausarzt in leipzig hätte würden sie mich nicht neu aufnehmen, da es scho zu voll sei-.- also von der kompetenz her bin ich mir nicht sicher, ich werd aber kommende woche nochmal dort vorbeischneien und um eine überweisung zur magenspiegelung bitten...

es ist so frustrierend, ich kämpfe so, gesund zu leben und nu gehts richtig los...also ne entzünudng kanns ja nicht sein laut blutbild...aber iwas muss doch da sein....

vielen dank euch für eure antworten LG