Hallo, hallo.
Nimmst du Antidepressiva? Für mich hört sich das bisschen nach einer depressiven Verstimmung an
Aber mach dir nichts draus, das kann eine der "Begleiterscheinungen" der Bulimie sein.
Wenn du gar nichts machst, fördert das jedoch die Depression. Arbeiten wäre sicher gut, doch wenn du das jetzt nicht schaffst, gibt es noch viele andere Möglichkeiten.
Hier ein kleiner Link zu ein paar Tipps gegen depressiv sein, die ich auf gutefragen veröffentlicht habe (sind von mir):
http://www.gutefrage.net/tipp/depressiv ... epressiven
@Mallory: Dein Name gefällt mir. Ich wollte früher immer so heißen
Fluctine hab ich ungefähr fünf Monate lang genommen, und es hat mir geholfen. Eine Wirkung hab ich von Anfang an gespürt, ich fühlte, das ich noch immer in Löcher fiel aber seit dem Fluctine waren sie nicht mehr so tief und unüberbrückbar. Zwei Wochen später war dann die eigentliche Wirkung da, und die Kopfschmerzen (anfängliche Nebenwirkung) verschwanden.
Später hab ichs abgesetzt, weil mein Arzt meine Schlafproblem darauf zurückführte (es ist antriebssteigernd, deshalb sollte man es auch in der Früh nehmen, damit man am Abend besser schlafen kann!). Ich denke noch immer, das eins mit dem anderen nichts zu tun hatte, aber jetzt nehme ich Mirtabene, was mir auch hilft. Auch beim Schlafen.
Fluctine wird auch gegen Bulimie eingesetzt, da es zu Appetitverlust führen kann und deshalb Fressanfälle vorbeugt! Hat mir damals auch geholfen!
Rede doch mal mit deinem Arzt darüber, ob du es nehmen solltest!
Alles Liebe euch beiden! Majorie