ich hab da mal ne Frage...
ich hab viel abgenommen und auf welchem Weg ist auch klar, wenn ich in diesem Forum schreibe.
aber eigtl hab ich mich in den letzen 2 Monaten ohne erbrechen ernährt. nicht ssooo viel , aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.
hab momentan noch ein bisschen Untergewicht (laut BMI).
nun musste ich vor 2 Wochen( als meine Tage schon fast einen Monat hätten da sein sollen) die Pille danach nehmen, obwohl mein Arzt noch kein "Blut" in meinen Eierstöcken bzw Gebährmutter gesehen hat) Ella One.
mir gings eine Woche ziemlich dreckig deswegen. ( und eigtl hab ich ja eh keine Tage mehr bekommen)
Mein Arzt meinte nun, dass ich meine Tage nicht mehr bekomme, weil ich zu wenig wiege.
(ich hab aber einige Monate davor immer meine Tage im 1-2 Monat-Abstand trotzdem bekommen)
und nun ... ist mein Bauchi sogar schon angeschwollen und ich hab sogar schon laut Waage zugenommen. obwohl ich nicht so viel mehr esse als vorher und heute auch wieder viel SPort gemacht habe
.
Kann das sein, dass meine Tage nun kommen??
oder dass ich durch diese Pille zugenommen habe??
Im internet steht nur, dass die Pille halt den ganzen Hormonhaushalt kaputt macht und sich die Periode verschieben kann (vor und zurück/zeitlich gesehen).
aber wie ist das denn so im Allgemeinen, kriegt man seine Tage wieder, alsbald man wieder ein bisschen zunimmt?
oder wie geht das so ?
ich schreib ein bisschen verwirrt. aber das bin ich auch. mich macht es total verrückt, wenn mein Bauch anschwillt und ich nicht weiß warum...

kennt ihr ja bestimmt das Gefühl.