Re: was denkst Du gerade? (4)

hatte Termin mit meinem Arbeitgeber.. was allerdings nicht so gut gelaufen ist wie ich hoffte.. tja das wars wohl Job bye bye.. und außerdem keine Kohle.. hoffentlich komme ich 2 Monate um die Runden ohne auf riesen Schulden zu sitzen :shock: :? :|
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

welche Spiele er spielt, wenn er welche spielt und wie nötig ich Ferien habe.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Neue Arbeit, angespannt, Albträume, ... ich wollte ja eine Veränderung, was neues wagen, neue Menschen, neues Aufgabengebiet, mich meinen Ängsten stellen und durchtauchen, aber nicht, wenn ich wieder mit mir am hadern bin, oder doch?

Dass der Abend gestern mit Freunden echt schön war.
Dass ich meinen Schatz sehr liebe und ich mich freue, morgen mit ihm auf eine gaaaaaanz tolle Hochzeit zu gehen!

butterfly26 hat geschrieben:Neue Arbeit, angespannt, Albträume, ... ich wollte ja eine Veränderung, was neues wagen, neue Menschen, neues Aufgabengebiet, mich meinen Ängsten stellen und durchtauchen, aber nicht, wenn ich wieder mit mir am hadern bin, oder doch?
Bei mir wird das ab September auch so sein. Halte durch, ich bin mir sicher es lohnt sich!! :D

Ja, also ich brauch dringend einen Mann. MEin bester Freund denkt ich komme ja sowieso überall mit, weil ich mich so langweile. Also werde ich einfach eingeplant ohne gefragt zu werden. Echt bemitleidenswert. Ich brauche dringend neue Leute oder einen Mann, damit er nicht mehr so selbstgefällig ist :roll:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Dass die Userin über mir vielleicht in die falsche Richtung drängt...
und lieber mit ihrem besten Freund (freundlich) reden sollte.

*nicht_übel_nehmen_bitte* :D

Ganz fieser FA-Drang gerade...Mist, Mist, Mist, ich will doch nicht. :| :| :x
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich will immer zu viel und mache ungeheuer Druck, als wenn ich kerngesund wäre... Ich muss das endlich ablegen. Mit 42 sollte man doch alte Muster endlich mal ablegen können.^^