Re: Greencard No. 10
#182GC an meinen Arzt!
Normalerweise steh ich ja nicht so auf "in 10 Miunten rein, fertig, raus" aber warten tu ich ja nun auch nicht so gern
Und GC an die Physiothera, dass die auch am Mi schon n Termin hat
Normalerweise steh ich ja nicht so auf "in 10 Miunten rein, fertig, raus" aber warten tu ich ja nun auch nicht so gern

Und GC an die Physiothera, dass die auch am Mi schon n Termin hat
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#183Greencard an die Neuentdeckung mal etwas Unterhaltsames zu lesen. Boargh... bin ich entspannt 

#184Greencard an die Neuentdeckung zur Erholung einen Bildband durchzublättern, völlig ohne Ziel, nur ansehen, was gerade interessiert und gefällt und nichts merken müssen! WOW ganz neue Erfahrung für mich.
Habe mich super entspannt, trotz viel Lärm auf dem Balkon. Schön!

#185GK an diesen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Wasser 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#187Greencard an 20 himmlische Minuten auf dem Balkon und an das erste richtig gute Gefühl des Tages. 

#189GC an Wochenende und Sommerwetter!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#190GK an wunderschönen Abiball und anschließende durchfeierte Nacht, die mit Abstand die beste Party meines Lebens war!!
even on a cloudy day i'll keep my eyes fixed on the sun.
#192Greencard geht an wunderschöne (kleine) Radtour am Morgen bei herrlichem Wetter 

#194Heutige GC auf jeden Fall an bestandene Aufnahmeprüfung und Studienplatz ab Herbst!!
even on a cloudy day i'll keep my eyes fixed on the sun.
#195GC an mich, weil ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht habe
und GC daran, dass nun auch ein Ende in Sicht ist.
und GC daran, dass nun auch ein Ende in Sicht ist.