ist wohl jetzt das 101 eggenburg thema

aber betrifft ganz konkret meine situation...
es ist so:
im herbst 2011 hab ich mich für eggenburg angemeldet. hatte im jänner 2012 mein erstgespräch.
und warte seit dem auf die aufnahme...
im märz waren 17 leute vor mit
im april warens noch immer 17
und ende mai dann schon nur mehr 7 vor mir und flexibel nur 1 vor mir...
Ich will un-be-dingt nach eggenburg.
nur: ab Oktober hab ich einen wichigen job in wien, für den ich auch gesund sein will und muss.
eggenburg dauert 3 monate, was heißt es MUSS anfang Juli einfach klappen mit eggenburg...
jedoch wissen die das nie und können nie was versprechen oder prognosen abgeben.
aber: ich warte schon ein halbes jahr!?

Ich habe in wien bei den barmherzigen schwestern einen platz für die tagesklinik bekommen.
geht am 25.6 los und dauert 2 monate.
würd sich zeitlich und mit oktober ausgehen, ABER: ich will nach eggenburg, auf jeden fall.
nur: ich habe angst dass eggenburg mich vlt erst im september oder so aufnehmen kann, was sich dann nicht ausgeht und ich absagen muss (

und wenn ich den barmherzigen schwestern zusage (habe noch bis 19.6 zeit fix zu oder ab zu sagen) und dann aber eggenburg anruft ob ich anfang juli kommen mag...ist es scheiße...
Aber ich will wirklich nach eggenburg.
ich weiß gerade echt nicht was ich tun soll. Barmherzige schwestern absagen und das risiko eingehen- geht sich eggenburg aus, rufen sie früh genug an, wirds dann überhaupt was, etc.
oder bevors mit eggenburg nix wird, lieber doch barmherzige schwestern machen?
Ich fühle aber ganz genau ich will nach eggenburg, alles spricht in mir, wies passt, wie ich fühle, für eggenburg.
ich werd nächste woche wieder in eggenburg anrufen, wies jetzt ausschaut. aber es ist so eine blöde situatuion... kann man denn irgendwie einschätzen wie langs noch dauert?
... hannah