Re: was denkst Du gerade? (4)

Alles ist Scheisse und voll sinnlos!!!!!

Mein Mann zipft mich voll an, kann ihn derzeit gar nicht anschauen!!!

Ich weiss nicht was ich tun soll!!!!

Petzi

Warum eigentlich diese Angst vor Tag x? Weil doch noch ein Fünkchen Hoffnung da ist, dass sich die (Nicht-nur-)Vorahnung widererwartend nicht bestätigen wird? Wie heißt es so schön "Procrastination is not good for me..." :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich wünsche mir ja dass mein bester Freund glücklich ist. Aber warum bin ich dann bei jeder Tussi eifersüchtig, die eventuell seine Freundin werden könnte??? Ich will nicht dass sie mir meinen besten Freund wegnimmt.. das ist so egoistisch und scheiße..
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Ob ich noch was essen soll oder nicht.

Ob ich noch lernen soll (ja sollte ich).

Wann ich wieder anfang mit den Lernen. Um 21 Uhr, so..nehm ich mir mal vor :)

vor einem Jahr war es leichter diesen Weg zu gehen, der ins Nirgendwo führt...
und jetzt komme ich mir einfach mies vor, wenn ich sage, ich bin für dich da, obwohl ich mich weiterhin zerstöre... :(

Nachtrag: und so langsam sollte ich ins Bett verschwinden, wollte ich nicht meinen Tag-Nacht-Rhythmus auf die Reihe kriegen... :roll: aber dann ab morgen... :roll: (ähm heute)
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jun 11, 2012 1:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Dass ich momentan keine Lust und Kraft habe, zu Kämpfen...
Nicht mal auf wichtigen Feiern schaffe ich es, mein Essen drin zu behalten... Und das obwohl es sooooooo toll auf der Hochzeit war!
Das Groteske ist, dass ich es als normal ansehe, mich gar nicht mehr dafür schäme. Mein Gewicht ist für mich leider das Einzige, dass in dem Moment zählt.

ist es unangebracht/ zu radikal/ diktierend jemanden wiederholt auf umweltschonendes handeln/ konsumieren im alltag aufmerksam zu machen sobald nicht so gehandelt wird ? komme mir schon etwas nervig vor :? .. andrerseits ist es doch so eine wichtige (und teilweise nicht schwierig umzusetzende) sache, die man nicht ignorieren sollte :( ..
sun will set

@equilibre: ich denke nicht. ich habe dieselbe Diskussion immer wieder, v.a. mit meinem freund (ich sage nur Trockner, fließendes Wasser, generelle Vorstellung von Nachhaltigkeit, Konsum und Wegwerfen) und ich erinnere ihn öfter an bestimmte Dinge. Fühle mich dabei allerdings auch immer wie ein nervige Olle, die immer den Zeigefinger hebt :roll: Aber ich kann es nun mal nicht ansehen und kann mir einen Kommentar nicht verkneifen.. Mhh
Auf Regen folgt Sonne.