Re: was denkst Du gerade? (4)

man mir ist gestern betrunken was soo peinliches passiert. hab nen zitat aus nem liebeslied ins facebook gepostet und hatte noch die Seite von meinem Ex auf (der hat auch wieder ne neue, auch im FB) und habs ihm ausversehen auf die Pinnwand gepostet.. habs sofort wieder gelöscht als ichs gemerkt habe, aber ich glaube die mail kriegt er trotzdem :oops: ich kann nicht aufhören daran zu denken, woaaaaa... echt scheiße peinlich.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Dass er sich nicht mehr melden wird.

Dass ich das auch überlebe. Außerdem kenne ich ihn, er meldet sich...
Ich darf mich nicht davon abhängig machen, das schadet mir nur. Ich freu mich auf den Tag.
Zuletzt geändert von genervt am So Jun 03, 2012 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ich hasse mich dafür, dass ich, die alles habe, der es so gut geht, mich so aufführe um auch noch die Aufmerksamkeit jener zu bekommen, die eigentlich für jene da sein sollten, mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat wie mit mir. Ich bin eine verdammte Prinzessin auf der Erbse, die sich wichtig macht. Verabscheuungswürdig! :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Ich bin irgendwo erleichtert, der Doc meinte gerade, meine Blutwerte seien hervorragend. Wie kann das sein? :shock: Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Natürlich sind das super Neuigkeiten!! Ich freu mich auch einerseits total. Aber da ist dieses Misstrauen, kann das denn wirklich sein?? Aber gut. Ich hatte gestern Abend starke Ängste, dass ich auf einmal einen Herzanfall oder keine Ahnung was kriegen könnte und auf einmal nicht mehr da bin. Das hat mich echt belastet. Bin ich ein Hypochonder? Den Job übernimmt doch eigentlich schon meine Schwester :roll:
Auf Regen folgt Sonne.

Natürlich geht es auch ohne ihn. War schließlich nie anders - wäre nur schön gewesen. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Bin morgens so müde und kaputt und schlapp. Augen brennen, Gelenke tun weh. Ich verstehe nicht wie andere aus dem Bett aufspringen können und voller Energie, frisch und ausgeruht in den Tag starten können. Ich fühle mich nie ausgeruht. Eher als hätte ich die Nacht mit nem Haufen Alkohol durchgemacht -.-
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

War das ein Stress! 5 Stunden unterwegs... tja, und was habe ich nu geschafft? Ich kann es beim besten Willen nicht sehen! Bin total ausgepowert. Der Stadtverkehr ist irre anstrengend geworden. Früher bin ich gerne mal irgendwohin gefahren. In letzter Zeit brauche ich danach immer etwas Zeit zur Erholung. Schokolade (in Maßen) ist für mich immer noch die beste Erholung. :mrgreen:

Warum, was ist los??? :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Warum, was ist los??? :cry:
Liebe CoCoRiCo, ich weiß nicht ob du mich meintest oder das Gedanken auf dich bezogen waren. Bei mir ist es ein Verlust, der mir sehr zu schaffen macht. Sowas wie Liebeskummer.

LG