Ich will es garnicht

Eigentlich will ich es garnicht aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich schaffe es [edit] Tage nichts zu essen und dann bekomm ich einen Fressanfall und breche alles wieder hoch :( ich hab normales Gewicht und bekomm eigentlich auch genug Bestätigung aber trotzdem kann ich nicht aufhören.
War vorigen Sommer total schlank schon fast Untergewichtig hab nur mehr ein [edit] am Tag gegessen und jeden Sonntag alles hineingestopft und erbrochen aber damals hab ich mich schön gefunden. Eigentlich will ich wieder **kg noch abnehmen dann wäre ich perfekt ich weiß nämlich das ich zu dünn vorigen Sommer war aber ich bin echt fertig seit über einen Monat ist es schrecklich ich übergebe mich fast jeden Tag. Ich brauche Tipps irgendwie das ich mit meinem Gewissen zurecht komme.
Zuletzt geändert von Jersey am Mo Mai 28, 2012 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich will es garnicht

Hallo Lexi,
mal schnell in Kurzform:
Ich schaffe es zwei Tage nichts zu essen und dann bekomm ich einen Fressanfall und breche alles wieder hoch
Genau DA musst du ansetzen!
Regelmäßig am Tag verteilt etwas essen und drin behalten, dann werden die FA´s auch weniger.
ich hab normales Gewicht
Damit wirst du dich anfreunden müssen, wenn du gesund werden willst.
Eigentlich will ich wieder [edit] **kg noch abnehmen
....und diesen Gedanken solltest du schnellst möglich verwerfen,
ansonsten dreht sich der Teufelskreis "hungern, fressen und kotzen" immer weiter. :wink:

Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Liebe Grüße,
A :D
Zuletzt geändert von Jersey am Mo Mai 28, 2012 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich will es garnicht

Aschenputtel hat schon alles wichtige geschrieben. du wirst nicht glücklicher sein, wenn du dünn bist, denn die ES wird sich damit nicht zufriedengeben. du wirst dich am ende zu tode hungern - oder, wenn du das nicht "schaffst", weil du immer wieder fressanfälle hast, in denen dein körper sich die wichtige energie holen will, dein leiden wird sich ewig hinziehen.

frag dich doch mal selber: willst du so leben - dünn sein, aber jeden tag hungern müssen? willst du irgendwann mal zurückblicken und sagen: ja, das war mein leben, es bestand nur aus den dauernden gedanken um mein gewicht?