Re: was denkst Du gerade? (4)

ist es nicht peinlich... in meinem körper gibts diese stimme, sie heißt mia, und sie IST 100 mal stärker ALS ICH SELBST... peinlich. das sollte ich ändern.

wer will dabei sein, ab nächsten donnerstag? weil da bekomme ich meine klausur zurück, und da entscheidet sich vieles für mich...

lg ;)

Dass ich in meinem ganzen Leben noch nie um etwas gekämpft habe und dass ich erstmalig den Entschluss gefasst habe das nun zu tun. Werde ich mich morgen noch an mein Vorhaben erinneren?

Warum verehre ich eigentlich "immer" die, die eher distanziert, teilweise unterkühlt und insgesamt zwiegespalten in ihrem Verhalten sind? Und wieder nur ein schlechtes Gefühlsgemenge aus Verwirrung, eigener Unwichtigkeit sowie Selbstzweifeln zurücklassen? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Großartig, es ist gerade einmal viertel nach eins und ich bin schon voll bis oben hin. :twisted: Das verspricht ja, ein toller Tag zu werden. Stimmung auf dem Tiefpunkt, Frust dafür am Zenit. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich mag es nicht, wenn ich so negativ denke.
Zuletzt geändert von LaLove am Sa Mai 26, 2012 21:19, insgesamt 2-mal geändert.

Dass der Tag schon gut angefangen hat, von meinem seelischen Zustand mal abgesehen. Aber ich bin wach und konnte ohne Probleme duschen. Eine echte Seltenheit für mich am Morgen. :) Ich habe ein bisschen Angst, dass mittags (oder früher) wieder der ganz große Einbruch kommt wie gestern.

Hoffentlich kann ich den Tag für mich nutzen.

Dass es nur noch vier Tage sind is zum nächsten Termin auf dr Beratungsstelle und dass ich mich sogar darauf freue!
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Die letzten zwei Partyabende waren einfach mal wieder nur schön. Rauskommen, was trinken, abgehen und nicht an morgen denken... :)

Dass ich Angst vor dem Frühstück gleich hab.. Meine Schwester ist auch hier und irgendwie stresst mich das immer ein bisschen, was sich natürlich gleich aufs Essen auswirkt. Als ob sie mich mit ihrem Verhalten "triggern" würde. Naja. Ich denke positiv und mach das beste draus 8) Frühstücken ist doch was Schönes!!!! Das muss jetzt nur noch irgendwie in meinen Kopf rein :D
Auf Regen folgt Sonne.