
Ich weiß im moment einfach nicht ob ich alles richtig oder alles falsch mache.
Seitdem ich vor 11 Tagen das letzte mal geko*** habe geht es mir echt beschissen. Ich fühle mich so unglaublich unwohl in meinem körper...
Zu den Mahlzeiten esse ich seit 4 wochen völlig normal und zwischendurch esse ich auch schokolade wenn ich grade lust drauf habe, die fa´s wurden immer weniger aber oft fällt es mir immer noch schwer aufzuhören und meist esse ich dann doch so viel mehr wie geplant und fühle mich dann wieder so unheimlich voll! aber bisher ist alles drin geblieben.
ich ertrage dieses Gefühl nicht, durchgehend diesen dicken bauch und dieses doppelkinn an meinem körper zu spüren.. will am liebsten garnicht raus, damit mich niemand sieht! Ich war noch nie dünn, hatte immer leichtes ÜG aber ich hatte mich jetzt damit abgefunden nicht abzunehmen! Allerdings kann ich jetzt auch garnicht damit umgehen, das ich zunehme und mein bauch aussieht als wäre ich im 9. monat schwanger!

Ist es normal sich in dieser situation so zu fühlen?
ich hoffe das es nur eine Phase ist, die schnell vorbei geht und ich mich irgendwann wieder einfach wohl fühlen kann.. aber im moment weiß ich echt nicht weiter!
wie war das bei euch? habt ihr auch so gefühlt und wann ging es euch besser? wie seit ihr damit umgegangen und was könnt ihr mir raten??
Ich bin für jeden tipp dankbar!!!
liebe grüße