Re: Wer macht mit ? No. 6

Wow... respekt, mein rekord liegt bei 2 tagen keine fa, mit anschließendem kotzen...

von was ernährst du dich im moment????? Dass du keine fa bekommst, wie oft pro tag?
wieviel, woher weißt du dass du satt bist, mit was lenkst du dich ab, fernsehen???

ich habe bzw. kenne leider kein hobby... außer fressen, kotzen...

ich habe an den 2 tagen damals nur süßen fruchtsaft getrunken, und viel milchkaffee.

mit fressen, essen und kotzen, beschäftige ich mich 24 h pro tag, womit soll ich diese zeit nun ersetzen???

das kotzen, fressen etc., ist ja auch nur ein ersatz...

was kennt ihr für dinge, die gut tun, die schön sind? und die ich statt dem kotzen und fressen tun kann...

würde mich über antworten SEHR FREUEN ;)

Lg

Tag 4

Und am Montag war es nur kritisch, weil mir so schlecht war vom Wein und ich Angst hatte, mich ohne es zu wollen vor den anderen zu übergeben... -.-

Tag 9

dolly20: das kenn ich.. komm auch nicht vom fressen los.. und werd durch das zunehmen immer depressiver :|

ich war mal über 3 Jahre clean.. da hab ich niemals darüber nachgedacht.. ich weiß allerdings nicht mehr wie ich das geschafft hab. wahrscheinlich es "einfach" vergessen.
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Fr Mai 18, 2012 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Tag 5

Ganz blödes Gewissen nach dem Buffet heute Mittag. Dabei hab ich für andere Augen sicher normal gegessen, meine Freundin aß ja auch nicht weniger. Trotzdem... zu viel in meinen Augen mal wieder. *seufz* :oops: :cry:

Auch Fitnessstudio hilft dem Gewissen nicht. :|

nach 17 geschafften tagen am 18ten tag wieder rückfällig geworden.
aber ich bin stolz auf die 17 tage und kämpfe weiter! nächstes mal werdens 18 tage oder mehr!

TAG 1

an Tag 12 gescheitert, aber habe den Kampf bereits wieder aufgenommen und zähle heute:
Tag 3
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort