Das ist mein erster Eintrag hier.
Es ist folgendes, ich bin seit fast 4 Jahren Magersüchtig.
erst nahm ich viel ab und musste dann ins örtliche krankenhaus, wo ich gewichtsmäßig aufgepeppelt wurde, dann kam ich in eine Tagesklimik.
Ich bekam dort einen sehr starken kontrollzwang, meiner Mutter gegenüber und hatte auch starke Bewegungszwänge.
Leider wurden diese nicht ernstgenommen und ich wurde mit der prognose ,,gesund,, aus der Tagesklinik entlassen.
Ich war so ,,gestört,, ,dass ich nur noch rannte und rannte.
ich aß zwar immer * kalorien, nahm durch die bewegung aber sehr ab und war stark untergewichtig.
dann kam ich in eine psychatrie und betrog dort mit dem gewicht (ich trank bis zu 3 liter vor dem wiegen).
dann wurde ich nach einigen wochen dort entlassen, immer noch im leichten ug.
ich hatte nun eine ambulante therapie, die aber sehr schlecht und unerfahren war.
ich und meine probleme wurden nicht ernst genommen.
ich rannte weiter.
zu allem übel kam also zu der anorexie und der zwangserkrankung noch bulilie dazu.
dann wurde ich wieder, wie schon bei der letzten Psychatrie, zwangseingewiesen.
Es war alles sehr dramatisch und grauenhaft ( ich denke auch, dass ich eine art trauma bekommen habe, da es bei beiden einweisungen regelrechte horrorzenarien waren)
ich hatte mittlerweile durch die bulimie etwas zugenommen, war im leichten ug.
dort nahm ich drastisch zu, um raus zu kommen.
die bulimie habe ich bis heute.
ms ist auch sehr stark, die zwänge sind weg.
vor einiger zeit hatte ich noch eine art kleptomanie entwickelt, wahrscheinlich in verbindungn mit de bulimie (gibt so wissenschaftliche beweise, dass es zusammenhänge gibt.
dann hat meine letzte ambulante therapeutin mir einfach ins gesicht gesagt ich sei böse.
böse, dass ich fresse und kotze, böse, dass ich klaue und böse, dass ich nicht gesund wäre..
diese therapie habe ich abgebrochen.
bin nun wieder im ug.
habe täglich schlimme fa und übergebe mich.
habe es die letzten 2 wochen nicht in die schule geschafft.
war heute das erste mal wieder *stolz*
und eig wollte ich in die schönklinik roseneck, aber dann habe ich im letzten moment abgesagt, weil ich es einnfach nicht mehr packe, so weg zu sein...
und eine ambulante therapie schaffe ich auch nicht mehr, da ich voll und ganz enttäuscht wurde und einfach nicht glauben kann, dass mir irgendein psychologe helfen kann, die haben das zwar studiert und alles,
dennoch glaube ich einfach nicht, dass ich so gesund werden kann, da ich immer weiss, das sie nach irgendwelchen büchern und plänen handeln und nicht nach meiner individuellen person.
ich weiss zwar nicht wie, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
liebsten dank im vorraus.