Geschmacklosigkeiten

hm, jeder kenn wohl die dummen sprüche hier wie z.b.

"was ist grün, hat vier ecken und sieht aus wie nen quadrat?"
-nen quadrat-

"was ist braun und fliegt durch den wald?"
-ne ferngesteuerte kastanie-

"was ist grün und wird auf knopfdruck rot?"
-nen frosch im mixer-

sowas höre ich in schule oft... ist ja auch alles ok, nur heute kam nochwas

"was ist grün-blau und hat keine lust auf sex?"
-ne v*rg*wa*ig*-

da war der spass dann endgültig vorbei... ich fands geschmacklos, war fassungslos, geschockt... wusste nicht, was ich tun sollte

und jetzt kommen bilder von damals hoch, ich fühle mich mies :cry:

wie hättet ihr reagiert?

:shock: :shock: :shock:
Ich hätte denjenigen, der so einen absoluten Sch***dreck verbreitet, nur fassungslos angestarrt, ihn gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat...
...und hätte mich umgedreht und wäre gegangen!
WIE KANN MAN DEN SOWAS WITZIG FINDEN???

Mensch, du Arme! Dass dich das runterzieht, kann ich mir vorstellen :(
*knuddl*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey süsse

sei nicht nicht traurig und lass dich nicht von so idioten runterziehen die wissen doch nicht was die reden ..
steh einfach über den dingen und halt dein kopf hoch .
ich drück dich süsse

lg anna

Liebe Pinar,

erstmals umärmle ich Dich ganz fest (hoffe, es hilft ein wenig :( ) -
Werde nie verstehen, wie man über sowas Witze machen kann, bestätigt mir wieder einmal, dass die Menschheit dazu neigt absolut in die Oberflächlichkeit abzusacken - traurig aber wahr.
Ich an Deiner Stelle wäre wahrscheinlich ausgerastet und hätte dem Typen eine aufs Auge gedrückt (beschämend, wenn man bedenkt wie alt ich bin......)

Bussi, Spera

Was ist hohl, dämlich, geschmacklos und total daneben ??

Der Mensch, der so einen Schwachsinn abdrückt !!!

Knuddel Dich Pinar. Nimms nicht so arg zu Herzen, bitte.
Bussi

Caruso

... wie ich reagiert hätte? an einem schlechten tag.. ich denke ich hätte angefangen hyterisch mitzulachen und wäre innerlich dabei gestorben.

wenn ich allerdings nen guten Tag gehabt hätte, wäre ich aufgestanden und hätte gesagt, dass irgendwo der Spass endet, und ich das nicht mehr witzig finde. Das ist unterste Schublade ... und dann hätte ich auf ne reaktion gewartet, und wenn keine gekommen wäre, wäre ich gegangen.

Keep Smiling, nicht runterziehen lassen!

Vielen Menschen denken nicht, bevor sie sprechen, und so ne hirnlosigkeit spricht ja schon für sich...

herzlich liebe grüße,

WÜSTE.

hm, dank für eure antworten

irgendwie bin ich seit gestern ziemlich daneben, was auch der grund ist, warum ich heute kaum schreibe...
ich kann nicht nachdenken, fühle mich mies... so als ob es mir gerade selbst passiert wäre :cry:
(will am liebsten futtern und futtern und futtern)